Diese Bachelor-Trennung kam überraschend: Ex-Rosenkavalier Sebastian Pannek (31) und seine Auserwählte Clea-Lacy Juhn (27) sind offiziell kein Paar mehr. Das verkündeten die Influencer am Donnerstag auf ihren Instagram-Profilen. Ihre Liebe hielt knapp eineinhalb Jahre – viel länger als jede Beziehung, die die Kuppelshow jemals hervorgebracht hat. Besonders weil Clea und Basti immer so glücklich gewirkt haben, zeigt sich die diesjährige Bachelor-Gewinnerin Kristina Yantsen im Promiflash-Interview völlig verblüfft über das Liebes-Aus: "Ich bin wirklich schockiert und traurig darüber, weil ich fand, Clea und Sebastian haben wirklich sehr gut zusammengepasst."

"Schockiert & traurig": Kristina über Basti-Clea-TrennungPromiflash; Brian Dowling / Getty Images


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de