Sie kugelt in die Babypause! Im April 2018 sorgte Sandra Kuhn (36) für eine echte Überraschung: Die Moderatorin verriet damals, bereits im sechsten Monat schwanger zu sein. Für die schöne Blondine und ihren Ehemann Kristof ist es das erste Kind. Jetzt steht die Geburt quasi schon vor der Tür – und Sandra das letzte Mal mit XXL-Babykugel im Studio von "RTL Explosiv".

Auf Instagram teilte Sandra am Samstag ein Foto von sich vor der grünen Studiowand – und verabschiedete sich mit diesem Posting vorübergehend von ihrem TV-Beruf. "Ein letztes Mal schieb ich die Kugel jetzt ins Studio... Dann ist Babypause. Würde mich sehr freuen, wenn ihr um 19.05 Uhr noch mal einschaltet", kündigte die 36-Jährige ihre Elternzeit an. Bei diesem strahlenden Lächeln bleibt wohl kein Zweifel daran, wie sehr sich der Medienprofi auf seine neue Aufgabe als Mami freut.

Bereits mit dem Bekanntwerden der Nachwuchsnews verriet Sandra das Geschlecht ihres kleinen Bauchbewohners. Schon bald wird sie ein Mädchen in den Armen halten – etwas, das ihren Schatz besonders freute: "Mein Mann hatte sich von Anfang an eins gewünscht", erzählte sie damals im Interview. Wie die Mini-Dame heißen wird, behielt Sandra allerdings bisher noch für sich.

Sandra KuhnInstagram / misseskuuhney
Sandra Kuhn
Sandra Kuhn im April 2018Instagram / misseskuuhney
Sandra Kuhn im April 2018
Kristof und Sandra KuhnInstagram / sandra__kuhn
Kristof und Sandra Kuhn
Glaubt ihr, dass Sandra bald auch den Baby-Namen verrät?375 Stimmen
125
Ja, das wird noch vor der Geburt geschehen.
250
Ich denke, sie verrät ihn erst nach der Geburt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de