Promiflash Logo
Protzige Party: Jamie Foxx ließ es nach BET Awards krachenGetty ImagesZur Bildergalerie

Protzige Party: Jamie Foxx ließ es nach BET Awards krachen

26. Juni 2018, 22:39 - Promiflash Redaktion

Er lässt sich seine gute Laune nicht vermiesen! Erst kürzlich musste sich Jamie Foxx (50) schweren Vorwürfen stellen. Der "Collateral"-Darsteller soll einer Frau vor 16 Jahren auf einer Feier mit seinem Penis ins Gesicht geschlagen haben. Nach dem Sex-Skandal lässt sich der Freund von Katie Holmes (39) bei seinem ersten Auftritt in der Öffentlichkeit nichts anmerken – ganz im Gegenteil: Im Anschluss an die Verleihung der BET Awards hat der Schauspieler ordentlich auf den Putz gehauen – und viel Geld auf den Tisch.

Für 500.000 US-Dollar (umgerechnet rund 428.000 Euro) schmiss der Oscar-Gewinner eine mächtige Aftershow-Party in seinem Haus in Los Angeles und ließ gehörig die Korken knallen, wie TMZ berichtete. Mit dabei waren Promis wie Ex-Basketballer Michael Jordan (55) oder Hip-Hopperin Lil Mama (28). Sogar die komplette Besetzung der US-Fernsehserie Empire wurde zu der Mega-Sause angekarrt. Dort ließen es sich die Gäste bei teurem Wodka und Hamburgern gut gehen. Sicherheitskräfte stellten sicher, dass niemand die privaten Gemächer des Stars im ersten Stockwerk betrat.

Der "Beat Shazam"-Moderator hatte am Sonntagabend als Gastgeber durch die Preisverleihung geführt. Dort zollte er auch dem verstorbenen Rapper XXXTentacion (✝20) mit einer rührenden Rede Tribut. Der Newcomer war am 18. Juni in Miami auf offener Straße erschossen worden.

John Legend und Chrissy Teigen im Juni 2018
Getty Images
John Legend und Chrissy Teigen im Juni 2018
Jamie Foxx mit seiner Schwester DeOndra Dixon, Oktober 2018
Getty Images
Jamie Foxx mit seiner Schwester DeOndra Dixon, Oktober 2018
Andrew Garfield, Schauspieler
Getty Images
Andrew Garfield, Schauspieler
Was haltet ihr von dem stolzen Sümmchen für die Party?
62
52


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de