Darauf haben die Fans von Jodie Calussi (25) und YouTuber Rewinside lange gewartet! 2014 hat die hübsche Vloggerin ihren Rewi, mit bürgerlichem Namen Sebastian Meyer, auf einem Event kennengelernt. Schon kurze Zeit später sollen sie laut Fanspekulationen ein Paar geworden sein. Mit öffentlichen Liebesbekundungen oder verschmusten Pärchen-Pics hielten die beiden sich aber stets zurück – bis jetzt! Die Follower der beiden können sich nun über das erste Kuss-Foto des YouTube-Traumpaares freuen!

"Nach fast vier Jahren war uns einfach danach", textete die 24-Jährige unter dem romantischen Bild auf Instagram, das bei der Hochzeit von Kollegin Dagi Bee (23) entstanden ist. Darauf stehen Jowie, wie der Shipping-Name von Jodie und Rewi lautet, vor einer Wand voller Rosen und küssen sich. Die Fans des Pärchens sind ganz besonders gerührt von dem süßen Schnappschuss: "Darauf habe ich so lange gewartet!", meldete sich eine Abonnentin der beiden zu Wort. Eine andere stimmte begeistert zu: "Endlich! Hoffentlich bleibt es nicht nur bei einem Bild."

Anscheinend hat Dagi Bees Traumhochzeit nicht nur Jodie und Rewi mit Liebesgefühlen angesteckt. Auch die Gerüchte über eine mögliche Beziehung zwischen Mrs. Bella (25) und ihrem Kollegen Inscope21 (23) sind durch die Trauung nur weiter gestiegen. Dort saßen die vermeintlichen Turteltauben ganz dicht beieinander und sahen dabei sichtlich zufrieden aus.

YouTuberin Jodie CalussiInstagram / jodiecalussi
YouTuberin Jodie Calussi
Rewinside, BloggerInstagram / rewinstagram
Rewinside, Blogger
YouTube-Stars Rewinside und Jodie CalussiInstagram / jodiecalussi
YouTube-Stars Rewinside und Jodie Calussi
Freut ihr euch auch so über das Foto der beiden?192 Stimmen
150
Ja total! Sie haben ihre Fans wirklich lange zappeln lassen.
42
Geht so! Es ist immerhin ihre Sache, ob sie sich öffentlich küssen oder nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de