Sexy Doppelgänger-Alarm! Fußballer Rúrik Gíslason lässt aktuell die Herzen der WM-begeisterten Ladys reihenweise schmelzen. Der isländische Nationalspieler, der am vergangenen Samstag beim Spiel gegen Argentinien kurzzeitig eingewechselt wurde, löste danach einen wahren Netz-Hype aus! Der Hashtag #sexyrurik macht zurzeit im Web die Runde – seine Instagram-Follower stiegen in wenigen Tagen von 30.000 auf über eine Million an! Und der heiße Nordländer hat auch einen echten Hollywood-Twin: Rúrik sieht Sons of Anarchy-Star Charlie Hunnam (38) extrem ähnlich!

Die Hotties warten mit ähnlich nordischem Äußeren auf: Beide Jungs haben stechend blaue Augen, einen Dreitagebart und blondes Haupthaar. Auch die etwas längeren Strähnen stehen den Boys richtig gut – sie tragen aktuell ihre Haare frech zurückgekämmt. Rúrik und Charlie befinden sich außerdem fast auf Augenhöhe – die zwei Hünen trennt lediglich ein Zentimeter Körpergröße.

Sowohl Rúrik als auch Charlie haben eine absolute Leidenschaft für Sport. Während der Isländer seit über zehn Jahren professionell seiner Fußball-Liebe nachgeht, kann der Schauspieler ebenfalls nicht ohne Bewegung leben. Im Men's Health-Interview verriet der Serien-Star: "Ich werde abhängig von der Endorphin-Ausschüttung beim Workout – meine ganze Psyche braucht das."

Rúrik Gíslason, isländischer NationalspielerKARIM JAAFAR/AFP/Getty Images
Rúrik Gíslason, isländischer Nationalspieler
Charlie Hunnam, Serien-DarstellerJacopo Raule / Getty Images
Charlie Hunnam, Serien-Darsteller
Charlie Hunnam, "Sons of Anarchy"-DarstellerKevin Winter / Getty Images
Charlie Hunnam, "Sons of Anarchy"-Darsteller
Seht ihr eine Ähnlichkeit zwischen Rúrik und Charlie?334 Stimmen
183
Ja, total! Sie könnten echt als heiße Geschwister durchgehen!
151
Nein, sie unterscheiden sich ganz schön deutlich!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de