Eine großartige News jagt die nächste: Erst vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass Anina Haghani (29) eine Gastrolle bei der beliebten ARD-Telenovela Sturm der Liebe ergattert hat. Ab Anfang August sorgt die Schauspielerin als attraktive Karrierefrau Vivian Wiesner für stürmische Zeiten am Fünf-Sterne-Hotel Fürstenhof. Allerdings läuft es für die ehemalige Schloss Einstein-Darstellerin nicht nur beruflich rund. Auch privat könnte es bei der Serien-Beauty nicht besser laufen, denn die aus Frankfurt am Main stammende Blondine erwartet ihr erstes Kind.

Als Anina für "Sturm der Liebe" vor der Kamera stand, war sie bereits in anderen Umständen. "Als wir die Szenen gedreht haben, war ich im fünften Monat schwanger, da mussten wir einige Tricks anwenden, um mein Bäuchlein zu verstecken", verriet die Wahl-Münchnerin im Interview mit Bunte. Um ihre kleine Kugel zu kaschieren, haben sich die Serienschöpfer ziemlich viel einfallen lasen: "Wenn Vivian läuft, hat sie meistens die Tasche vor den Bauch gehalten oder die Regisseure haben sie hinter der Theke platziert, damit man nichts sieht."

Für Anina und ihren Ehemann Schahin Haghani, den sie im August vor vier Jahren ehelichte, ist es das erste gemeinsame Kind. Inzwischen ist die Bald-Mama im siebten Monat schwanger und weiß bereits das Geschlecht ihres Babys: "Es wird ein Mädchen und wir haben auch schon Namen ausgesucht." Diesen behält die hübsche Schauspielerin aber (noch) für sich.

"Sturm der Liebe", montags bis freitags, 15:10 Uhr im Ersten.

Paul (Sandro Kirtzel), Vivian (Anina Haghani, M.) & Romy (Désirée von Delft) bei "Sturm der Liebe"ARD/Stella Boda
Paul (Sandro Kirtzel), Vivian (Anina Haghani, M.) & Romy (Désirée von Delft) bei "Sturm der Liebe"
Schauspielerin Anina Haghani im siebten Monat schwangerInstagram / aninaisabelhaghani
Schauspielerin Anina Haghani im siebten Monat schwanger
Anina und ihr Ehemann Schahin HaghaniInstagram / aninaisabelhaghani
Anina und ihr Ehemann Schahin Haghani
Habt ihr gewusst, dass Anina verheiratet und schwanger ist?455 Stimmen
421
Nein, das war mir neu! Aber richtig schön!
34
Ja, als echter Fan weiß man so etwas!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de