Alles aus und vorbei bei Sebastian Fobe (33), Johannes Haller (30) und Niklas Schröder (29)? Seit ihrer Die Bachelorette-Teilnahme 2017 sind die drei beste Freunde. Und für die selbst ernannten Rosenbrüder steht fest: Nichts und niemand kann sie trennen – oder etwa doch? Schon bei Bachelor in Paradise ziehen erste dunkle Wolken auf. Allerdings betonte Nik gegenüber Promiflash: "Wir sind Bros, wir lieben uns. Alles cool!" Seitdem Johannes seine Liebe zu Der Bachelor-Beauty Yeliz Koc (24) und Niklas seine Beziehung mit Kuppelshow-Kandidatin Jessica Neufeld (24) allerdings öffentlich gemacht haben, ist von dem innigen Männer-Trio nicht mehr viel übrig.

Liebe statt Rosenbrüder: Alles aus bei Sebi, Johannes & Nik?Instagram / sebifo_


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de