Promiflash Logo
Bei Hochzeit von Kaley Cuoco: Auch TBBT-Kollegen waren daGetty ImagesZur Bildergalerie

Bei Hochzeit von Kaley Cuoco: Auch TBBT-Kollegen waren da

1. Juli 2018, 14:19 - Promiflash Redaktion

Was für eine Traumhochzeit! Gestern gaben sich die The Big Bang Theory-Darstellerin Kaley Cuoco (32) und ihr Liebster Karl Cook (27) bei einer märchenhaften Zeremonie das Jawort. Im Netz tauchen neben süßen Fotos von dem frisch vermählten Pärchen nun auch erste Bilder der Gäste auf. Unter anderem sollen Kaleys TBBT-Kollegen Mayim Bialik (42), Johnny Galecki (43) und Wil Wheaton (45) mit dabei gewesen sein.

"Tiefste Glückwünsche an das frisch verheiratete Pärchen", schrieb Leonard-Darsteller Johnny Galecki auf Instagram. Dazu postete er ein Foto von der Braut und ihrem Bräutigam und fügte hinzu: "Ich liebe euch beide so sehr. Die Hochzeit hat mich wirklich bewegt!" Auch Amy-Schauspielerin Mayim veröffentlichte ein Foto, auf dem sie zusammen mit Schauspiel-Kollege Wil Wheaton abgebildet ist. Sie betonte in ihrem Post, wie viel Spaß sie auf der Hochzeit gehabt habe und wie großartig die Feier gewesen sei.

Ob auch die anderen Hauptdarsteller der Comdey-Kult-Serie anwesend waren, ist bisher noch nicht bekannt. Weder Sheldon-Darsteller Jim Parsons (45), noch Raj alias Kunal Nayyar (37) oder Howard-Akteur Simon Helberg (37) äußerten sich zu der Trauung oder gratulierten dem Paar öffentlich.

Kaley Cuoco und Karl Cook im November 2019
Getty Images
Kaley Cuoco und Karl Cook im November 2019
Der "The Big Bang Theory"-Cast
Getty Images
Der "The Big Bang Theory"-Cast
Karl Cook und Kaley Cuoco
Getty Images
Karl Cook und Kaley Cuoco
Glaubt ihr, dass noch mehr TBBT-Kollegen bei der Hochzeit waren?
1354
273


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de