Promiflash Logo
Harald Glööckler: Er wurde als Kind sexuell missbraucht!Getty ImagesZur Bildergalerie

Harald Glööckler: Er wurde als Kind sexuell missbraucht!

2. Juli 2018, 21:39 - Promiflash Redaktion

Harald Glööckler (53) erlebte als Kind etwas Unbeschreibliches! Er war ungefähr fünf Jahre alt, als es passierte: Der Modedesigner wurde als kleiner Junge dazu gezwungen, den Intimbereich eines Mannes anzufassen und wurde selbst unangemessen berührt. Damals war er dem Täter hilflos ausgeliefert – aber wie kam es dazu? Seine Eltern ließen einen Fremden einen Ausflug mit ihrem jungen Sohn unternehmen, der ihn dann sexuell missbrauchte!

Wie Harald Bild jetzt in einem Interview berichtete, sei der Mann einer der Urlauber im Gasthaus seiner Eltern gewesen. "Er war Stammgast. Wir machten einen Ausflug, sie haben sich nichts dabei gedacht. Es war ja ein netter Onkel, wie man damals sagte. Sie waren froh, dass ich nicht zu Hause war", erklärte der Designer den Hergang der Tat. Der Fremde sei dann mit ihm in einen Wald gefahren und habe ihn dort gezwungen, seinen Penis anzufassen. Kurz darauf habe ihn ein sich nähernder Traktor aufgeschreckt und danach sei nichts mehr passiert.

Bisher konnte Harald nie über diese Tat sprechen. "Ich habe viele Jahre gebraucht, um zu lernen, dass es nicht meine Schuld war", erklärte er sein bisheriges Schweigen. Bis heute habe er den Mann nie wegen des Vergehens konfrontiert. "Ich musste das verdrängen. Sonst wäre ich verrückt geworden."

Harald Glööckler, Modedesigner
Getty Images
Harald Glööckler, Modedesigner
Harald Glööckler, Designer
Getty Images
Harald Glööckler, Designer
Harald Glööcker, Designer
Getty Images
Harald Glööcker, Designer


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de