Promiflash Logo
Nach Lingerie-Reihe: Rihanna bringt Sex-Toys auf den Markt!Dimitrios Kambouris/Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Lingerie-Reihe: Rihanna bringt Sex-Toys auf den Markt!

2. Juli 2018, 13:02 - Promiflash Redaktion

Jetzt setzt Rihanna (30) noch einen drauf! Neben ihrer steilen musikalischen Karriere hat sich die R&B-Künstlerin längst ein zweites Standbein aufgebaut: Unter ihrer eigenen Marke Fenty brachte Riri bislang nicht nur Make-up-Produkte auf den Markt, sondern entwarf auch ihre eigene Unterwäschelinie. Doch bei heißen Höschen und reizenden Negligés soll es mit den Verkaufsschlagern keinesfalls aufhören: Für alle Nachtschwärmer und Freunde der Lust bringt die Unternehmerin jetzt auch Sexspielzeug auf den Markt.

Das "Savage X Fenty"-Imperium wurde um Trieb-Toys erweitert! Ob Augenbinden, Handschellen aus Satin oder Plüsch, Gerte oder Peitsche – das Angebot ist groß. Die Nachfrage offenbar auch, denn die Peitschen und die Nippelcover aus Satin sind bereits ausverkauft. Die Kollektion umfasst insgesamt zehn Teile, wobei die Interessenten nicht nur zwischen Schwarz und Flieder wählen können: Auch metallische Effekte und ein schickes Roségold sind vertreten. Preislich liegen die Schlafzimmerutensilien zwischen 22 und 28 Euro.

Mit den Accessoires möchte die 30-Jährige ihren Fans Mut machen, ihre Sexualität auszuleben. "Ich bin nun einmal kein Victoria's Secret Model. Und ich möchte mich dennoch schön und selbstbewusst fühlen", verriet Riri erst im Mai gegenüber Vogue. Ihr eigenes Label mit erotischen Spielzeugen aufzupeppen, sei ihrer Meinung nach eine fabelhafte Idee, um das Wohlbefinden der Frau zu stärken. Fenty ist übrigens Rihannas Nachname.

Drake und Rihanna bei den MTV Music Video Awards
Getty Images
Drake und Rihanna bei den MTV Music Video Awards
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013
Chris Brown und Rihanna, 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna, 2013
Wie findet ihr, dass Riri jetzt auch Sexspielzeuge rausbringt?
400
129


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de