Promiflash Logo
Auch ohne Ball: Sie sind die sexy Schwestern der WM-Kicker!Getty ImagesZur Bildergalerie

Auch ohne Ball: Sie sind die sexy Schwestern der WM-Kicker!

3. Juli 2018, 16:00 - Paulina Rohmann

Bei den Nationalkickern scheinen gute Gene in der Familie zu liegen! Während der Fußballweltmeisterschaft ruhen derzeit alle Augen auf den russischen Rasenplätzen. Doch neben den harten Matches auf dem Spielfeld sind auch die Tribünen im Stadion immer wieder interessant – denn dort tummeln sich die Familien der Sportler. Und nicht nur die Spielerfrauen glänzen – auch die Geschwister der WM-Stars können sich sehen lassen! Promiflash präsentiert euch die heißesten Schwestern der internationalen Dribbelkünstler.

Avelina Boateng
Die jüngste Schwester von Jérôme Boateng (29) ist nicht nur ein großer Fan des Abwehrstars – sondern selbst vielversprechend: Der Lockenkopf ist erfolgreich als Tänzerin, wirbelte schon als Background-Girl für The Voice of Germany über die Bühne und bewies sein Talent zudem bei Deutschland tanzt!. Ganz nebenbei ist Avelina mit 14.800 Followern ein echter Insta-Star – und dazu ein bildhübscher.

Debora Kimmich
Zwar haben die Fotografen bei den Spielen der deutschen Nationalmannschaft meist nur Joshua Kimmichs (23) Liebste Lina Meyer vor der Linse, doch auch seine Sis Debora sitzt meist im Zuschauerrang. Die Blondine studiert International Business und ist eine echte Reiseliebhaberin – am liebsten travelt sie mit ihrem Schatz Patrick.

Rafaella Beckran
Die wohl absurdeste Geschichte rankt sich um die Schwester von Brasilien-Star Neymar Jr. (26): Weil sie ein riesiger Fan von Hottie David Beckham (43) ist, gab sie ihren Familiennamen Da Silva Santos auf und wählte einen neuen Nachnamen, der ähnlich klingt wie der ihres Idols. Ihr Bruderherz demonstriert seine Zuneigung zur Insta-Beauty mit einem süßen Tattoo: Der 26-Jährige hat ihr Gesicht auf seinem Oberarm verewigt.

Katia Aveiro
Mit stolzen 682.000 Instagram-Followern ist die große Schwester von Cristiano Ronaldo (33) in Portugal eine echte Berühmtheit. Doch die Blondine kann noch mehr: Katia ist außerdem eine erfolgreiche Popsängerin und hat bereits drei Alben veröffentlicht.

Katarina Kovačić
Als Jüngste im Bunde steht das Geschwisterchen von Kroatien-Kicker Mateo Kovačić, mit dem es sich den Geburtstag teilt, seinen "Kolleginnen" in Nichts nach: Mit zarten 17 Jahren bezaubert die Brünette auf dem Profil ihres Bruders schon dessen Follower.

Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Profi-Kicker Joshua Kimmich
Getty Images
Profi-Kicker Joshua Kimmich
Neymar Jr., Fußballstar
Getty Images
Neymar Jr., Fußballstar
Cristiano Ronaldo 2019 in Madrid
Getty Images
Cristiano Ronaldo 2019 in Madrid
Wusstet ihr, dass die internationalen Kicker so coole Schwestern haben?
431
1338


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de