Bei den Nationalkickern scheinen gute Gene in der Familie zu liegen! Während der Fußballweltmeisterschaft ruhen derzeit alle Augen auf den russischen Rasenplätzen. Doch neben den harten Matches auf dem Spielfeld sind auch die Tribünen im Stadion immer wieder interessant – denn dort tummeln sich die Familien der Sportler. Und nicht nur die Spielerfrauen glänzen – auch die Geschwister der WM-Stars können sich sehen lassen! Promiflash präsentiert euch die heißesten Schwestern der internationalen Dribbelkünstler.

Avelina Boateng
Die jüngste Schwester von Jérôme Boateng (29) ist nicht nur ein großer Fan des Abwehrstars – sondern selbst vielversprechend: Der Lockenkopf ist erfolgreich als Tänzerin, wirbelte schon als Background-Girl für The Voice of Germany über die Bühne und bewies sein Talent zudem bei Deutschland tanzt!. Ganz nebenbei ist Avelina mit 14.800 Followern ein echter Insta-Star – und dazu ein bildhübscher.

Debora Kimmich
Zwar haben die Fotografen bei den Spielen der deutschen Nationalmannschaft meist nur Joshua Kimmichs (23) Liebste Lina Meyer vor der Linse, doch auch seine Sis Debora sitzt meist im Zuschauerrang. Die Blondine studiert International Business und ist eine echte Reiseliebhaberin – am liebsten travelt sie mit ihrem Schatz Patrick.

Katarina Kovačić
Als Jüngste im Bunde steht das Geschwisterchen von Kroatien-Kicker Mateo Kovačić, mit dem es sich den Geburtstag teilt, seinen "Kolleginnen" in Nichts nach: Mit zarten 17 Jahren bezaubert die Brünette auf dem Profil ihres Bruders schon dessen Follower.

Rafaella Beckran
Die wohl absurdeste Geschichte rankt sich um die Schwester von Brasilien-Star Neymar Jr. (26): Weil sie ein riesiger Fan von Hottie David Beckham (43) ist, gab sie ihren Familiennamen Da Silva Santos auf und wählte einen neuen Nachnamen, der ähnlich klingt wie der ihres Idols. Ihr Bruderherz demonstriert seine Zuneigung zur Insta-Beauty mit einem süßen Tattoo: Der 26-Jährige hat ihr Gesicht auf seinem Oberarm verewigt.

Katia Aveiro
Mit stolzen 682.000 Instagram-Followern ist die große Schwester von Cristiano Ronaldo (33) in Portugal eine echte Berühmtheit. Doch die Blondine kann noch mehr: Katia ist außerdem eine erfolgreiche Popsängerin und hat bereits drei Alben veröffentlicht.

Lina Meyer, Cathy Hummels, Christina Ginter und Annika beim WM-SpielCYRIL MOREAU/ Action Press
Lina Meyer, Cathy Hummels, Christina Ginter und Annika beim WM-Spiel
Jérôme Boateng und seine Schwester AvelinaInstagram / iam.avelina
Jérôme Boateng und seine Schwester Avelina
Debora Rahel Kimmich und Joshua Kimmich, deutscher NationalspielerInstagram / debo_rahel
Debora Rahel Kimmich und Joshua Kimmich, deutscher Nationalspieler
Neymar Jr. und seine Schwester Rafaella BeckranInstagram / rafaelllabeckran
Neymar Jr. und seine Schwester Rafaella Beckran
Cristiano Ronaldo und seine Schwester Katia Aveiro nach dem Champions League Finale 2018Lluis Gene / Getty Images
Cristiano Ronaldo und seine Schwester Katia Aveiro nach dem Champions League Finale 2018
Katarina und Mateo KovacicInstagram / mateokovacic8
Katarina und Mateo Kovacic
Wusstet ihr, dass die internationalen Kicker so coole Schwestern haben?1769 Stimmen
431
Klar, ich bin bestens informiert.
1338
Nein, wie cool!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de