Schon nach 24 Stunden war das aktuelle Werk von Bastian Yotta (41) restlos ausverkauft: Mit seiner "Yotta-Bibel" hat er einen wahren Bestseller abgeliefert! Vor rund drei Wochen brachte der Selfmade-Millionär seinen Lebensratgeber heraus und knackte damit sogar einen Rekord beim Online-Händler Amazon. Jetzt folgt die nächste Sprosse auf der Karriereleiter als Autor: Bastians Bibel wird wegen der hohen Nachfrage nun auch auf Englisch erscheinen!

Der Wahlamerikaner kann sein Glück so oder so schon kaum fassen: "Ihr Leute seid unglaublich. Ihr zahlt so zurück, das tut mir so gut für meine Seele, weil genau deswegen habe ich das Buch geschrieben", feierte der Yotta vor Kurzem seine rund 800.000 Follower in seiner Instagram-Story. Mit der übersetzten Version scheint er nun auch den internationalen Markt und damit Fans weltweit erobern und ihnen ganz nebenbei noch zu einem besseren Leben verhelfen zu wollen.

Damit sein Vorhaben Früchte trägt, rührt er auf seinem Profil bereits ordentlich die Werbetrommel: "Ich habe nach dem besten Buch gesucht und konnte es nicht finden, also habe ich es geschrieben!", verkündete der gebürtige Landshuter kürzlich auf Instagram.

Bastian Yottas Buch "Die Yotta-Bibel"Instagram / yotta_life
Bastian Yottas Buch "Die Yotta-Bibel"
Bastian Yotta im Mai 2017Sonstige
Bastian Yotta im Mai 2017
Bastian Yotta, Reality-TV-StarInstagram / yotta_life
Bastian Yotta, Reality-TV-Star
Seid ihr überrascht, dass Yottas Buch so erfolgreich ist?220 Stimmen
82
Ja! Alles, was er anfasst, wird zu gold!
138
Nein! Dass er einen so großen Erfolg damit hat, hätte ich nicht gedacht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de