Dieser Schnappschuss sorgte für einen Skandal! Im Februar postete der Ex-Köln 50667-Star Mike Luxen (24) ein Bild von sich, auf dem er ein bedrucktes T-Shirt trägt. Der Stein des Anstoßes war das Motiv des Kleidungsstücks, auf dem Adolf Hitler beim Sonnenbaden zu sehen ist. Was ursprünglich als Scherz gemeint war, ging für den Ben-Darsteller allerdings gehörig nach hinten los: Er wurde aus der Soap geworfen! Promiflash fragte nun bei Mike nach, ob für ihn eine Rückkehr infrage kommen würde!

"Generell hatte ich sehr viel Spaß beim Dreh und konnte eine neue Seite an mir entdecken", erzählte der einstige Serien-Hottie im Promiflash-Interview. Fast zwei Jahre lang spielte er bei "Köln 50667" mit, doch nach seinem Rauswurf verabschiedete Mike sich von der Schauspielerei – nun gilt seine Leidenschaft etwas ganz anderem: "Momentan liegt mein voller Fokus auf der Musik, somit wird ein Comeback vorerst nicht stattfinden", erklärte der 24-Jährige.

Jeden Tag habe er in den vergangenen Monaten an seiner Musik gearbeitet. "Ich habe meinen Sound perfektioniert, auf diversen Partys aufgelegt und meine erste eigene EP produziert", verriet Mike. Nun sei er gespannt, wo seine Reise ihn hinführen werde. Für das geschmacklose T-Shirt entschuldigte er sich und bedankte sich bei seinen Fans, die ihn trotz allem unterstützt hätten.

Mike Luxen, Darsteller von "Köln 50667"Instagram / mikeluxen_official
Mike Luxen, Darsteller von "Köln 50667"
Mike Luxen, TV-StarInstagram / mikeluxen_official
Mike Luxen, TV-Star
Mike Luxen, SchauspielerInstagram / mikeluxen_official
Mike Luxen, Schauspieler
Würdet ihr euch über ein Comeback von Mike freuen?1582 Stimmen
978
Ja, er fehlt echt bei "Köln 50667"!
604
Nein, mir hat seine Rolle nie so besonders gut gefallen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de