Endlich eine neue Liebe! Über das Privatleben von Komikerin Monika Gruber (47) ist nicht viel bekannt – was man jedoch weiß, ist, dass die Künstlerin seit bereits sechs Jahren als Single-Lady durchs Leben geht. Ihr Leben ohne Mann nahm die gebürtige Bayerin während dieser Zeit in ihren Bühnenprogrammen oft selbst aufs Korn – doch damit könnte nun Schluss sein. Die Blondine ist nämlich wieder frisch verliebt!

Und ihr Auserwählter soll sogar der Mann fürs Leben sein! Laut Bunte ist Monika mit dem Wirtschaftsmanager Thomas Überall zusammen – und das bereits seit sieben Monaten. Er sei charmant, gebildet, bodenständig, ehrlich und verlässlich, beschrieben ihn seine Kollegen gegenüber dem Magazin. "Wir freuen uns alle für sie, dass es ihr nun wieder so gut geht", plauderte ein Insider aus. Sie sei sehr glücklich.

In ihrer früheren Beziehung war die Kabarettistin und Schauspielerin mit Andreas Steinfatt, dem Chef der Bierbrauerei Paulaner, zusammen. Sie verliebten sich 2011 ineinander – ein Paar waren sie jedoch nur ein Jahr. Woran ihre Liebe damals zerbrochen ist, ist nicht bekannt.

Monika Gruber in München 2014WENN
Monika Gruber in München 2014
Monika Gruber bei der Bambi-Verleihung 2017WENN
Monika Gruber bei der Bambi-Verleihung 2017
Andreas Steinfatt und Monika Gruber 2011 bei der Premiere von "Eine ganz heiße Nummer"Marcella Merk / WENN.com
Andreas Steinfatt und Monika Gruber 2011 bei der Premiere von "Eine ganz heiße Nummer"
Seid ihr Fans von Monika Gruber?939 Stimmen
868
Ja, ich finde sie als Komikerin und Schauspielerin einfach spitze!
71
Nein, sie trifft nicht ganz meinen Humor!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de