Haariger Neuanfang für Shirin Nikkhah-Shirazi! Die The Biggest Loser-Kandidatin hat schon bei der Abnehm-Show eine totale Verwandlung durchgemacht. In nur wenigen Wochen nahm die 34-Jährige ganze 41 Kilo ab. Nach ihrer Body-Transformation mussten jetzt aber auch ihre Haare dran glauben. Die Zahnärztin ließ sich bei einem Starfriseur komplett umstylen. Im Promiflash-Interview verrät sie, wie es dazu kam: ”Die Intention hinter dem Umstyling war tatsächlich, dass ich eben durch das neue Lebens- und Körpergefühl, was ich habe eigentlich für mich, wie ein neuer Abschnitt im Leben beginnt. Und der sollte einfach jetzt unterstrichen werden und durch ein Umstyling noch einmal untermalt werden.”

Umstyling bei "Biggest Loser"-Shirin: Das ist ihr neuer LookInstagram / shirin_thebiggestloser2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de