Jetzt ist ein weiteres YouTuberinnen-Baby im Anmarsch! Derzeit herrscht auf der Videoplattform ein wahrer Kindersegen: Während die Webstars Bibi Heinicke (25) und Paola Maria (24) allerdings ihre ersten Wonneproppen erwarten, gab Ebru Ergüner kürzlich bekannt, dass sie nach Söhnchen Hamza, bereits zum zweiten Mal Mama wird! Der Make-up-Guru, der bereits seit stolzen zehn Jahren Vlogs postet, verkündete die frohe Botschaft in einem aktuellen YouTube-Video: "Einige unter euch spekulieren und sagen: ‘Da ist doch was im Busch! Du bist doch bestimmt schwanger!’ Und… ja, ich bin schwanger! Mittlerweile im vierten Monat und wir sind familiär überglücklich!”

Baby-YouTube-Trend geht weiter: Ebru wird zum 2. Mal Mama!Instagram / ebruerguener


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de