Am Montagabend ging Das Sommerhaus der Stars in die dritte Runde. Und schon in der ersten Folge gab es bei den prominenten Villa-Bewohnern jede Menge Lästereien und Streit. Und auch das ein oder andere Stückchen nackte Haut gab es für den Zuschauer zu sehen. Allerdings wider Erwarten nicht von Nacktschnecke Micaela Schäfer (34), sondern von Jens Büchner (48). Beim Duschen entblößte der sein bestes Stück. Wie der Auswanderer nach diesem Fauxpas nun erklärte, wolle er eine Penis-Verkleinerung!

Im Bild-Interview sprach der Malle-Star über seinen Fehler in der Nasskabine. "Ich habe echt nicht gewusst, dass man beim Abtrocknen einen Vorhang hätte zuschieben können", versuchte Jens seinen kurzen Nacktauftritt vor einem Millionenpublikum zu erklären. Heute müsse man sein "Ding Dang" wahrscheinlich gut verpixelt sehen. Das könnte allerdings aufgrund der Größe schwieriger werden, als gedacht. "Denn was viele nicht wissen, meine Wunsch-Schönheits-OP ist eine Penis-Verkürzung", sagte er in dem Gespräch – ob Jens das wirklich so ernst gemeint hat?

In der Sternchen-WG schoss aber nicht Jens' Gemächt das Pärchen ins Beliebtheitsaus. Der Dauer-Streit mit Patrick Schöpf (49) und das Geprahle mit ihrem Erfolg stießen Patricia Blanco (47) und Co. sauer auf – Jens und Daniela landeten auf der Abschussliste. Die Konsequenz: Sie können sich in der nächsten Challenge nicht vor einem Rauswurf sichern! Der Schlagersänger versicherte der Zeitung: "Es wird nicht lustig!"

Alle Infos zu "Das Sommerhaus der Stars" im Special bei RTL.de

Jens und Daniela Büchner, Teilnehmer bei "Das Sommerhaus der Stars"MG RTL D / Stefan Menne
Jens und Daniela Büchner, Teilnehmer bei "Das Sommerhaus der Stars"
Jens Büchner beim Renntag von Bild in GelsenkirchenCinamon Red/WENN.com
Jens Büchner beim Renntag von Bild in Gelsenkirchen
Jens Büchner und Daniela Karabas bei "Das Sommerhaus der Stars"MG RTL/ Max Kohr
Jens Büchner und Daniela Karabas bei "Das Sommerhaus der Stars"
Glaubt ihr, dass Jens das mit der Penis-Verkürzung ernst gemeint hat?3566 Stimmen
3136
Nein, er macht nur Witze darüber!
430
Mh, vielleicht ist ja doch was dran?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de