Heiße Urlaubseinblicke von Cathy Hummels (30)! Nach dem bitteren WM-Aus der deutschen Nationalelf gönnen sich die Designerin, ihr Gatte Mats (29) und Sohnemann Ludwig ein paar sonnige Tage auf Ibiza. Zwar ist die Influencerin auch aus beruflichen Gründen auf der spanischen Insel, ein wenig Freizeit mit der Familie ist trotzdem drin. Und die verbringt die junge Mutter besonders sexy im Hotel-Pool!

Auf Instagram teilte die Unternehmerin ihren Followern mit: "Ibiza – mein erstes Mal. Wir freuen uns, weil wir eben noch nie da waren." Das mit Palmen bewachsene Eiland zeigt sich zum Zeitpunkt des Aufenthalts glücklicherweise von seiner sonnigsten Seite, wie das Ferien-Foto beweist: Cathy präsentiert ihre Bikinifigur so offen wie selten zuvor. "Total tolle Figur, beneidenswert", kommentierte ein Fan.

Mit ihrem Sohn jettet die stolze Mama derzeit um die Welt. Vor Ibiza hielt sich das Mutter-Sohn-Gespann kurz in London auf. Und natürlich durften die zwei zur Unterstützung von Kicker Mats auch bei der Weltmeisterschaft in Russland nicht fehlen. Auch wenn nicht einmal dieser niedliche Support die deutsche Mannschaft ins Achtelfinale retten konnte!

Profi-Kicker Mats Hummels mit Ehefrau Cathy auf IbizaInstagram / catherinyyy
Profi-Kicker Mats Hummels mit Ehefrau Cathy auf Ibiza
Cathy Hummels mit Sohn LudwigInstagram / catherinyyy
Cathy Hummels mit Sohn Ludwig
Mats Hummels mit Ehefrau Cathy und Söhnchen LudwigInstagram / Catherinyyy
Mats Hummels mit Ehefrau Cathy und Söhnchen Ludwig
Wie gefallen euch Cathy Hummels' Urlaubseinblicke?365 Stimmen
101
Toll, mich interessiert das sehr.
179
Daran habe ich gar kein Interesse.
85
Ich würde gerne mehr Familieneinblicke mit Mats und Ludwig sehen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de