Promiflash Logo
Urlaubsmodus mit Mats & Baby: Cathy Hummels sexy im Bikini!Getty ImagesZur Bildergalerie

Urlaubsmodus mit Mats & Baby: Cathy Hummels sexy im Bikini!

14. Juli 2018, 14:42 - Promiflash Redaktion

Heiße Urlaubseinblicke von Cathy Hummels (30)! Nach dem bitteren WM-Aus der deutschen Nationalelf gönnen sich die Designerin, ihr Gatte Mats (29) und Sohnemann Ludwig ein paar sonnige Tage auf Ibiza. Zwar ist die Influencerin auch aus beruflichen Gründen auf der spanischen Insel, ein wenig Freizeit mit der Familie ist trotzdem drin. Und die verbringt die junge Mutter besonders sexy im Hotel-Pool!

Auf Instagram teilte die Unternehmerin ihren Followern mit: "Ibiza – mein erstes Mal. Wir freuen uns, weil wir eben noch nie da waren." Das mit Palmen bewachsene Eiland zeigt sich zum Zeitpunkt des Aufenthalts glücklicherweise von seiner sonnigsten Seite, wie das Ferien-Foto beweist: Cathy präsentiert ihre Bikinifigur so offen wie selten zuvor. "Total tolle Figur, beneidenswert", kommentierte ein Fan.

Mit ihrem Sohn jettet die stolze Mama derzeit um die Welt. Vor Ibiza hielt sich das Mutter-Sohn-Gespann kurz in London auf. Und natürlich durften die zwei zur Unterstützung von Kicker Mats auch bei der Weltmeisterschaft in Russland nicht fehlen. Auch wenn nicht einmal dieser niedliche Support die deutsche Mannschaft ins Achtelfinale retten konnte!

Cathy Hummels, Designerin
Getty Images
Cathy Hummels, Designerin
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München
Cathy Hummels im Juni 2018
Getty Images
Cathy Hummels im Juni 2018
Wie gefallen euch Cathy Hummels' Urlaubseinblicke?
101
179
85


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de