Erst seit ein paar Monaten waren die beiden ein Paar, nun ist offenbar schon wieder alles aus. Georgia May Jagger (26), Tochter von Rolling Stones-Legende Mick Jagger (74), war schwer verliebt in das deutsche Model Norman Theuerkorn. Doch nun hat sie sich möglicherweise von ihm getrennt. Darauf deutet ein emotionales Social-Media-Posting hin, dass der gebürtige Hallenser veröffentlicht hat. Darin macht er ihr trotz Beziehungs-Aus eine bewegende Liebeserklärung.

Auf Instagram teilte Norman ein Foto, auf dem er mit traurigem Gesicht vor einem Gemälde von Georgia sitzt. "Die Chance, im Lotto zu gewinnen, beträgt 1 zu 140 Millionen. Die Chance von seiner Traumfrau geliebt zu werden 1 zu 7,4 Milliarden. Ich müsste unsere Bilder löschen und stark sein, aber das war ich mein ganzes Leben", schrieb er zu dem Bild. Mit einer Liebeserklärung an das UK-Model schloss er ab: "Ich liebe dich einfach über alles und das wird sich nie ändern, Georgia."

Unter Berufung auf Normans Bekanntenkreis berichtet die Bild, dass sich die 26-Jährige bereits vor zwei Wochen von ihm getrennt haben soll. Die gemeinsamen Schnappschüsse mit ihm hat sie bereits von Instagram gelöscht. Auf seinem Profil sind aber noch Pärchen-Pics zu finden. Norman hatte sich sogar Georgias Namen auf die Unterlippe tätowieren lassen.

Norman Theuerkorn, deutsches ModelInstagram / normantheuerkorn
Norman Theuerkorn, deutsches Model
Tattoo von Norman TheuerkornInstagram / normantheuerkorn
Tattoo von Norman Theuerkorn
Norman Theuerkorn und Georgia May JaggerInstagram / normantheuerkorn
Norman Theuerkorn und Georgia May Jagger
Wie findet ihr Normans Posting?264 Stimmen
221
Echt rührend. Vielleicht gibt es ja noch eine Chance für die beiden.
43
Damit macht er sich doch nur angreifbar.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de