Erneutes Baby-Glück für NBA-Star Isaiah Thomas! Zusammen mit seiner Frau Kayla Jasmin hat der Basketballprofi bereits die zwei Söhne Jaiden und James. Für das perfekte Familienglück haben sich Isaiah und seine Liebste jedoch noch weiteren Nachwuchs gewünscht. Dieser Traum ist für das Pärchen vor wenigen Monaten tatsächlich in Erfüllung gegangen. In den sozialen Netzwerken präsentiert Kayla jetzt stolz ihre Babykugel und bestätigt damit: Die beiden werden zum dritten Mal Eltern!

Auf dem Instagram-Profil der erneut werdenden Mama teilt das Ehepaar die frohe Botschaft jetzt mit seinen Fans. In einem emotionalen Video aus vielen zusammengeschnittenen Clips wird nicht nur deutlich, wie sehr sich die ganze Familie auf das neue Baby freut. Die Eltern verraten ganz am Ende des kurzen Social-Media-Streifens auch noch das Geschlecht des Sprösslings: Es wird ein Mädchen!

Für Isaiah könnte es momentan also überhaupt nicht besser laufen. Nicht nur, dass er schon bald wieder frisch gebackener Daddy ist – auch in Sachen Karriere läuft es bei dem 29-Jährigen rund. Erst vor Kurzem hatte der Dribbler einen Jahresvertrag mit den Denver Nuggets unterschrieben.

Kayla Jasmin und Isaiah ThomasInstagram/kayla_jasmin_
Kayla Jasmin und Isaiah Thomas
Ultraschallbild von Isaiah Thomas' BabyInstagram/kayla_jasmin_
Ultraschallbild von Isaiah Thomas' Baby
Isaiah Thomas mit seinen beiden SöhnenInstagram/kayla_jasmin_
Isaiah Thomas mit seinen beiden Söhnen
Wie findet ihr den Weg der Veröffentlichung der Schwangerschaft?22 Stimmen
19
Supercool – das Video ist toll.
3
Geht so – ich hätte es anders gemacht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de