Was lange währt, wird endlich gut – das muss sich jetzt auch Ex-Fußball-Profi Sebastian Kehl (38) gedacht haben. Seit fast 20 Jahren ist der einstige Mittelfeldspieler mit seiner Tina zusammen. Beide haben mit Leni (8) und Luis (11) bereits zwei gemeinsame Kinder. Den Bund der Ehe ist das Paar trotzendes nicht eingegangen – bis jetzt. Nach fast zwei Jahrzehnten Beziehung haben sich Sebastian und Tina endlich das Jawort gegeben und ihre Liebe für immer besiegelt!

Wie Bild berichtet, haben sich die beiden bereits am Montag das Eheversprechen gegeben – während einer standesamtlichen Hochzeit auf Schloss Fasanerie in Eichenzell, Fulda. Dabei soll es jedoch nicht bleiben. Wie das Blatt weiter berichtet, sollen die Frischvermählten ihre Liebe noch diese Woche während ihrer Hochzeitsfeier auf Mallorca zelebrieren.

Dafür muss Sebastian allerdings jobtechnisch zurückstecken. Durch die zweite Trauung auf Mallorca kann er die Spieler seines Vereins, dem Borussia Dortmund, nicht in die Vereinigten Staaten zur Vorbereitung auf die Bundesliga begleiten. Diesbezüglich verriet er: "Ich wäre sehr gerne mit der Mannschaft in die USA geflogen, aber die Hochzeit haben wir schon sehr lange geplant." Zum Zeitpunkt der Organisation habe er noch nicht gewusst, dass er so zeitnah wieder beim BVB einsteigen würde. Sebastian ist seit Anfang Juni Leiter der Lizenzspielerabteilung bei dem Verein.

Tina Krueger und Sebastian Kehl 2016Sascha Steinbach/Getty Images
Tina Krueger und Sebastian Kehl 2016
Sebastian Kehl, ehemaliger BundesligaspielerRoberto Pfeil/AFP/Getty Images
Sebastian Kehl, ehemaliger Bundesligaspieler
Sebastian Kehl, Ex-Spieler des BVBChristof Stache/AFP/Getty Images
Sebastian Kehl, Ex-Spieler des BVB
Hättet ihr gedacht, dass die beiden nach so langer Zeit noch heiraten?355 Stimmen
159
Ja, ich hatte es immer gehofft.
196
Nein, ich dachte, sie brauchen einfach keinen Trauschein.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de