Kehrt er der Schillerallee schon bald den Rücken? Seit mittlerweile vier Jahren flimmert Cronis Karakassidis (34) in der beliebten Vorabend-Daily Unter uns über die Mattscheiben und ist in der Bäckerei Weigel der richtige Ansprechpartner für süße Stückchen. Trotzdem gehört er nicht zum Hauptcast: Bei seiner Serienfigur Nikos Karadimas handelt es sich um eine Dauernebenrolle – macht er genau deswegen etwa bald Schluss mit der Serie?

Im Promiflash-Interview verriet der Deutsch-Grieche jetzt: Er würde gerne öfter vor der "Unter uns"-Kamera stehen! "Ich glaub', das weiß die Produktion und der Sender auch, dass ich auf jeden Fall die Rolle größer haben möchte", erklärte der 34-Jährige. Nach mehreren Gesprächen mit den Verantwortlichen sei jedoch klar, dass es sich bei Nikos auch weiterhin "nur" um eine Nebenrolle handeln werde. Denkt Cronis deswegen etwa über einen Ausstieg nach? "Ich muss gestehen, sollte ich bessere Angebote bekommen, die für mich auch finanziell besser wären, würde ich natürlich auch einen Wechsel in Erwägung ziehen", stellte er klar.

Dennoch liebe er es, Nikos zu verkörpern und auch die Fans finden den sympathischen Bäcker einfach toll. "Irgendwie funktioniert es. Wenn sie mich nicht gewollt hätten, wäre ich schon rausgeschrieben. Wenn keine Nachfrage da ist, ist man schnell raus", erklärte Cronis gegenüber Promiflash. Ob es irgendwann also doch noch zum großen Rollen-Happy-End kommt?

Cronis Karakassidis als Nikos bei "Unter uns"Unter Uns, RTL
Cronis Karakassidis als Nikos bei "Unter uns"
Ein Teil der "Unter uns"-Stars bei der Premiere des Musicals "Dirty Dancing" in KölnInstagram / croniskarakassidis
Ein Teil der "Unter uns"-Stars bei der Premiere des Musicals "Dirty Dancing" in Köln
Cronis Karakassidis, SchauspielerInstagram / croniskarakassidis
Cronis Karakassidis, Schauspieler
Würdet ihr euch über Nikos als Hauptrolle freuen?635 Stimmen
551
Ja, total! Ich finde die Rolle sehr sympathisch.
84
Na ja... Da gibt es andere Storys, die ich interessanter finde!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de