Hat er tatsächlich schon Ersatz gefunden? Seit Mitte Mai gehen Denise (28) und Pascal Kappés getrennte Wege – und das nach nur 13 Wochen Ehe und obwohl ein gemeinsames Kind unterwegs ist. Über die konkreten Gründe schweigen beide sich bisher aus, klar ist nur: eine Liebesreunion scheint ausgeschlossen. Jetzt zeigt Pascal sich plötzlich mit einer neuen Frau an seiner Seite!

Immer wieder taucht sie in seinen Instagram-Storys auf – Pascal scheint in den vergangenen Tagen auffällig viel Zeit mit einer tätowierten Brünetten zu verbringen. Seine weibliche Begleitung ist 20 Jahre alt, kommt aus Saarbrücken und studiert Musikmanagement, wie ihr Profil verrät. Dort hat bereits auch Pascal seine Spuren hinterlassen: Das jüngste Selfie seiner potentiellen neuen Flamme kommentierte er schlicht und einfach mit zwei Herzchenaugen-Emojis.

Seine Follower glauben jedenfalls fest daran, dass das nicht nur eine platonische Freundschaft ist und kritisieren den werdenden Papa dafür teilweise scharf. "Interessierst du dich überhaupt für dein Kind?" oder "Renn mal lieber zurück zu deiner Noch-Frau!" lauten zum Beispiel zwei der zahlreichen Negativkommentare. Der schwangeren Denise dürfte das sicher auch nicht gefallen – sollte es denn stimmen!

Denise und Pascal KappésSonstige
Denise und Pascal Kappés
Pascal Kappés während eines Promiflash-InterviewsPromiflash
Pascal Kappés während eines Promiflash-Interviews
Denise Temlitz, Ex-Bachelor-KandidatinInstagram / denise_temlitz_official
Denise Temlitz, Ex-Bachelor-Kandidatin
Glaubt ihr, die Frau in seinen Storys ist wirklich Pascals neue Freundin?2287 Stimmen
2115
Für mich sieht es tatsächlich ganz danach aus...
172
Nein, die regen sich bestimmt alle umsonst auf!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de