Damit hat sie ihre Fans völlig überrascht: Anfang des Jahres hatte Schlagerstar Sarah Jane Scott ihre große Liebe Cecil Remmler in einer spontanen Hochzeit das Jawort gegeben. Wegen ihm war die gebürtige US-Amerikanerin und Musikerin auch nach dem Studium nach Deutschland gezogen, wo sie 2016 ihren Durchbruch als Schlagersängerin hatte. Inzwischen sind die beiden Turteltauben seit sechs Monaten verheiratet – wie lautet Sarah Janes Ehe-Fazit?

Die Ukulele-Spielerin ist bereits seit acht Jahren mit ihrem Liebsten zusammen – trotzdem fühlt sich ihre Beziehung nach der Hochzeit verändert an. "Ich muss sagen, es ist irgendwie das gleiche, aber irgendwie ist es auch anders und besser. Man merkt, dass wir uns versprochen haben, dass es für immer ist", erklärte die 30-Jährige gegenüber Promiflash beim "radio B2 Schlagerhammer". Sie habe das Gefühl, dass sie und ihr Mann sich nun näher seien.

Dass sie geheiratet hat, hatte Sarah Jane ihren Fans via Facebook mitgeteilt: "Anfang dieses Jahres haben mein Partner Cecil und ich geheiratet! Es war relativ spontan (genau wie ich damals nach Deutschland kam) aber sehr speziell und genau wie ich es mir vorgestellt hatte", schwärmte die Blondine verliebt im Netz.

Sarah Jane Scott bei der Show "Die Schlager des Jahres 2016"Patrick Hoffmann / WENN.com
Sarah Jane Scott bei der Show "Die Schlager des Jahres 2016"
Sarah Jane Scott bei "Das Adventsfest der 1000.000 Lichter"Jens Schlueter / Freier Fotograf / Getty Images
Sarah Jane Scott bei "Das Adventsfest der 1000.000 Lichter"
Sarah Jane Scott, SchlagersängerinChristian Marquardt / Freier Fotograf / Getty Images
Sarah Jane Scott, Schlagersängerin
Wusstet ihr, dass Sarah Jane Scott verheiratet ist?80 Stimmen
12
Ja, ich folge ihr auf Facebook, da habe ich es auch erfahren!
68
Nein, aber ich interessiere mich auch nicht für ihr Privatleben!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de