Anzeige
Promiflash Logo
Younes' Kritik wegen Kourts sexy Pic: Alles nur ein Scherz?Getty ImagesZur Bildergalerie

Younes' Kritik wegen Kourts sexy Pic: Alles nur ein Scherz?

20. Juli 2018, 18:01 - Promiflash Redaktion

Alles nur falsch verstanden? Mit einem fiesen Kommentar unter einem heißen Schnappschuss seiner Freundin Kourtney Kardashian (39) hat Younes Bendjima vor wenigen Tagen für Aufsehen gesorgt. Angeblich habe es dem 25-Jährigen gar nicht gefallen, dass sich seine Liebste im sexy Bikini im Netz präsentiert und drückte ihr deswegen direkt einen bösen Spruch unter das Pic. Jetzt kommt jedoch raus: Younes' Aussage war überhaupt nicht ernst gemeint und sollte nur ein Spaß sein!

"Das ist es, was du zeigen musst, um Likes zu bekommen?", waren die Worte, die kurzzeitig unter einem aktuellen Bikinibild der Kardashian-Schwester zu lesen war. Wie ein Insider jetzt aber gegenüber Us Weekly verriet, sei Younes' Spruch bei den Followern der 39-Jährigen völlig falsch angekommen: "Er wollte einen Scherz machen und dieser wurde via Instagram nicht als solcher wahrgenommen. Es war ihm nicht klar, dass ein solcher Scherz als etwas vollkommen anderes und Negatives wahrgenommen werden könnte."

Tatsächlich scheinen dem Malemodel die restlichen Bilder von Kourtney in knappen Outfits zu gefallen – wie Kommentare und Likes zeigen. Ein Missverständnis wäre also gar nicht mal so abwegig. Um die Harmonie zwischen den beiden noch einmal zu unterstreichen, betonte die Quelle außerdem, wie gut es zwischen ihnen laufe: "Es geht ihnen gut. In ihrer Beziehung läuft alles gut. Kourtney hat eine Menge pikanter Fotos gepostet. Younes hat in der Vergangenheit bei allen auf 'gefällt mir' gedrückt."

Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert KardashianGetty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006Getty Images
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Glaubt ihr Younes, dass es nur ein Scherz war?
247
97


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de