Für seinen Traum-Look lässt dieser Insta-Star sein bestes Stück! Adam Curlykale (32) wirkt, als sähe man ihn permanent durch einen Schwarz-Weiß-Filter: Der gebürtige Pole ließ sich nach einer überstandenen Krebserkrankung fast komplett dunkel tätowieren. "Ich wusste immer, dass ich anders als der Rest der Gesellschaft bin. Meine Lieblingsfarbe waren zum Beispiel immer Grautöne, deshalb ist meine aktuelle Hautfarbe wie Graphit", zitiert Mirror den kuriosen Kunstfreund. Heute sind etwa 90 Prozent seines Körpers mit dunkler Farbe bedeckt, wobei nur Penis, Hoden und Nippel sein Gesamtkunstwerk "stören" – darum ließ der 32-Jährige diese nun in Mexiko operativ entfernen!

Für Tattoo-Look: Insta-Star lässt Penis & Nippel entfernen!Instagram / adam.curlykale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de