Das Leben von Bradley Beal (25) wird sich nun radikal verändern! Bisher drehte sich bei dem US-Amerikaner alles um den Sport: Der Basketballer gilt als einer der größten Stars der Washington Wizards. Doch in den folgenden Wochen wird der 25-Jährige wohl vermehrt Zeit mit seiner Familie verbringen: Seine Partnerin Kamiah Adams brachte am Montag nämlich ihr erstes gemeinsames Kind zur Welt!

Auf ihrem Instagram-Kanal kann die frischgebackene Mutter ihr Glück kaum fassen: "Mein Herz ist voller Freude! Gott hat es wirklich gut mit uns gemeint! Am 23. Juli 2018 um 16:22 Uhr hat Bradley Emmanuel Beal II. meine Welt für immer verändert", schwärmt die Neumama von ihrem Spross. Gleichzeitig verrät die Puerto Ricanerin, dass der Knirps den Namen seines berühmten Papas trägt. Auf dem dazugehörigen Social-Media-Bild ist zwar noch nicht das Gesicht des jüngsten Familienmitgliedes zu sehen, dafür aber die klitzekleinen Finger des Jungens.

Bradley und Kamiah sind mittlerweile seit drei Jahren ein Paar. Beide sind das Leben im Blitzlichtgewitter gewöhnt: Während der 25-Jährige ein gefeierter Sportstar ist, wurde seine Partnerin durch die Realityshow "Love & Hip Hop: Hollywood" bekannt.

Bradley Emmanuel Beal IIInstagram / kamiahadams
Bradley Emmanuel Beal II
Bradley Beal und Kamiah AdamsInstagram / kamiahadams
Bradley Beal und Kamiah Adams
Kamiah Adams, Reality-TV-StarInstagram / kamiahadams
Kamiah Adams, Reality-TV-Star
Nach dem Papa benannt: Was haltet ihr davon?49 Stimmen
27
Toll, das ist doch eine schöne Geste!
22
Geht so, da tritt der Kleine aber in große Fußstapfen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de