Pascal Kappés stellt sich dem Wunsch seiner Noch-Ehefrau Denise (28) entgegen! Vor einigen Wochen zerbrach die Liebe zwischen dem Berlin - Tag & Nacht-Darsteller und der ehemaligen Bachelor-Kandidatin – obwohl sie bald ihr erstes gemeinsames Kind erwarten. Zwischen den werdenden Eltern herrscht dicke Luft – Denise möchte Pascal daher auch nicht im Kreißsaal bei der Geburt ihres Knirpses dabei haben. Das ärgert den Soap-Darsteller, doch er will seinem Spross von Beginn an trotzdem ganz nah sein, wie er im Bild-Interview verrät: "Das Verbot ist natürlich scheiße für mich. Es ist mein erstes Kind und jeder sollte die Chance bekommen, bei einem solchen Wunder dabei zu sein. Ich werde draußen vor der Klinik oder dem Kreißsaal warten."

Kreißsaal-Verbot von Denise: Pascal Kappés schlägt zurückInstagram / pascal.kappes


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de