Mit diesem Geständnis hat Micaela Schäfer (34) ihren Liebsten Felix (33) ganz schön geschockt! Mit ihrer Vorliebe für hüllenlose Auftritte machte sich das Model in den vergangenen Jahren einen Namen als Deutschlands berühmteste Nacktschnecke. Als prominentes Gesicht der Erotikmesse Venus spricht die Reality-TV-Beauty zudem nur zu gerne über ihr Sexleben. Daher offenbarte sie im Sommerhaus der Stars auch ohne Hemmungen, dass sie ein kleines Problem beim Liebesspiel mit ihrem Partner hat: Mica hatte noch nie einen Orgasmus!

Nachdem die weiblichen Sommerhaus-Kandidatinnen bei einem Spiel gefragt wurden, wie oft sie schon einen Orgasmus vorgetäuscht hätten, konfrontierte Micaela ihren Freund mit der bitteren Wahrheit: "Ich habe noch nie einen Orgasmus bei einem Mann bekommen. Noch nie bei einem Mann. Ich komme nicht beim Sex", erklärte sie ohne große Umschweife. In einem Social-Media-Clip verriet die 34-Jährige wenig später, dass sie aber durchaus regelmäßig zum Höhepunkt komme: Sie sei dabei lediglich auf die Unterstützung von Sextoys angewiesen.

Mit dieser Beichte hatte Felix ganz offensichtlich nicht gerechnet: Dem Unternehmer fiel es sichtlich schwer, die Aussage seiner Freundin zu verdauen. Seine Partnerin merkte sofort, dass ihre Worte offenbar am Ego ihres Liebhabers kratzten: "Schatz, ist doch aber gar nicht schlimm! Ich habe doch trotzdem Spaß! Und vielen Frauen geht das übrigens so", munterte sie ihn wieder auf.

"Das Sommerhaus der Stars"-Teilnehmer Micaela Schäfer und Felix SteinerMG RTL D / Max Kohr
"Das Sommerhaus der Stars"-Teilnehmer Micaela Schäfer und Felix Steiner
Micaela SchäferInstagram / micaela.schaefer.official
Micaela Schäfer
Micaela Schäfer und ihr Partner Felix SteinerODD ANDERSEN/AFP/Getty Images
Micaela Schäfer und ihr Partner Felix Steiner
Wie findet ihr Micaelas Geständnis?7266 Stimmen
4166
Toll, wie offen sie mit diesem Thema umgeht!
3100
Daneben, das gehört nicht in die Öffentlichkeit!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de