Hinter Inci Sencer (25) liegen ein paar nervenaufreibende Wochen. Vor gut einem Monat wurde der ehemaligen Bachelor-Kandidatin ganz schön auf den Schlips getreten: Rosenlady Viola Kraus (27) plauderte ganz frech die zweite Schwangerschaft der TV-Persönlichkeit aus. Seitdem herrscht ein ordentlicher Streit zwischen den beiden Girls. Doch mittlerweile ist Inci das egal – sie lässt lieber die Seele im Pool baumeln und freut sich auf den Nachwuchs!

Auf ihrer Instagram-Seite teilte die 25-Jährige jetzt einen ziemlich entspannten Schnappschuss von sich aus dem kühlen Nass. Extrem lässig posierte die baldige Zweifach-Mami auf einer Luftmatratze in einem knappen Bikini. Vor allem die kugelrunde Mitte der Netzberühmtheit dürfte die Blicke ihrer Fans angezogen haben. "Nun befinde ich mich in der 20. Schwangerschaftswoche und bin total aufgeregt", schrieb Inci zu ihrem Insta-Pic.

Ganz so entspannt wird es in einigen Wochen allerdings nicht mehr aussehen. Neben ihrem dann neugeborenen Baby muss sich die Vollblutmama nämlich auch noch um ihre Tochter Mila Jolie kümmern. Doch die kleine Maus hält ihre derzeit schwangere Mama ganz schön auf Trab. Erst kürzlich erzählte Inci ihren Fans, dass sie erneut eine schlaflose Nacht hatte.

Inci Sencer zeigt ihre BabykugelInstagram / inci.sencer
Inci Sencer zeigt ihre Babykugel
Inci Sencer, ehemalige Bachelor-KandidatinInstagram / inci.sencer
Inci Sencer, ehemalige Bachelor-Kandidatin
Inci Sencer mit ihrer Tochter MilaInstagram / inci.sencer
Inci Sencer mit ihrer Tochter Mila
Wie findet ihr Incis Pool-Pic?447 Stimmen
363
Richtig cool!
84
Na ja, ich finde es jetzt nicht so cool!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de