Promiflash Logo
Intim-Beichte: Mica Schäfer hatte noch nie Orgasmus beim SexGetty ImagesZur Bildergalerie

Intim-Beichte: Mica Schäfer hatte noch nie Orgasmus beim Sex

26. Juli 2018, 5:59 - Promiflash Redaktion

Sexbeichte von Micaela Schäfer (34)! Die einstige GNTM-Kandidatin hat sich in den letzten Jahren zu Deutschlands wohl bekanntester Nacktschnecke gemausert – hüllenlose Auftritte und offene Worte sind ihr Markenzeichen. Auch über das Intimleben mit ihrem Schatz Felix Steiner (33) plaudert die Beauty nur zu gerne – und so verriet sie auch einige Details im RTL-Format Das Sommerhaus der Stars. Dort machte sie ihren Liebsten auf ein Geschlechtsverkehr-Problem aufmerksam: "Ich habe noch nie einen Orgasmus bei einem Mann bekommen. Noch nie bei einem Mann. Ich komme nicht beim Sex."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de