Eigentlich wollte Modern Family-Star Ariel Winter (20) online kürzer treten, aber offenbar hat sie es sich anders überlegt! Vor Kurzem deaktivierte die Beauty ihren Twitter-Account, weil ihr in den sozialen Netzwerken zu viel Hass herumgeisterte. Gerade Ariel selbst sah sich immer wieder mit Bodyshaming und Mobbing konfrontiert, da sie ihre Meinungen und ihren Körper freizügig präsentierte. Doch nur wenige Tage nach dem vermeintlichen Social-Media-Aus postet das Hollywood-Sternchen wieder sexy Pics – das neueste zeigt Ariels dralle Kehrseite!

Die 20-Jährige liegt in einem schwarzen Bikini mit String-Höschen auf einem Handtuch und stellt stolz ihr Hinterteil zur Schau. Dazu schreibt sie: "Als ob!" Als ob sie sich lange von Instagram und Twitter fernhalten könnte? Vielleicht. Ihre Follower sind jedenfalls begeistert und einer nimmt den Hatern schon im Vorfeld den Wind aus den Segeln: "Diese junge Dame hat nie etwas gepostet, was auch nur annähernd den Bildern nahe kommt, die andere veröffentlicht haben. Trotzdem wird sie immer wieder angegriffen. Warum?"

Die Kommentare, mit denen Ariel konfrontiert wird, seien verletzend und gemein. "Dabei war sie jedem immer respektvoll, niemals zu beschäftigt, um ein Foto mit ihren zu machen oder hallo zu sagen und ein positiver Einfluss. Seid nett, Leute!", forderte der Fan. Wie findet ihr den Kommentar? Stimmt ab!

Ariel Winter, 2018Instagram / arielwinter
Ariel Winter, 2018
Ariel Winter, SchauspielerinInstagram / arielwinter
Ariel Winter, Schauspielerin
Schauspielerin Ariel Winter mit tiefem AusschnittInstagram / arielwinter
Schauspielerin Ariel Winter mit tiefem Ausschnitt
Wie findet ihr den Fan-Kommentar?86 Stimmen
68
Super! Er bringt es auf den Punkt
18
Meiner Meinung nach ist sie kein Vorbild


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de