Promiflash Logo
Von wegen Netz-Pause: Ariel Winter zeigt sexy Kehrseite!Getty ImagesZur Bildergalerie

Von wegen Netz-Pause: Ariel Winter zeigt sexy Kehrseite!

26. Juli 2018, 23:12 - Promiflash Redaktion

Eigentlich wollte Modern Family-Star Ariel Winter (20) online kürzer treten, aber offenbar hat sie es sich anders überlegt! Vor Kurzem deaktivierte die Beauty ihren Twitter-Account, weil ihr in den sozialen Netzwerken zu viel Hass herumgeisterte. Gerade Ariel selbst sah sich immer wieder mit Bodyshaming und Mobbing konfrontiert, da sie ihre Meinungen und ihren Körper freizügig präsentierte. Doch nur wenige Tage nach dem vermeintlichen Social-Media-Aus postet das Hollywood-Sternchen wieder sexy Pics – das neueste zeigt Ariels dralle Kehrseite!

Die 20-Jährige liegt in einem schwarzen Bikini mit String-Höschen auf einem Handtuch und stellt stolz ihr Hinterteil zur Schau. Dazu schreibt sie: "Als ob!" Als ob sie sich lange von Instagram und Twitter fernhalten könnte? Vielleicht. Ihre Follower sind jedenfalls begeistert und einer nimmt den Hatern schon im Vorfeld den Wind aus den Segeln: "Diese junge Dame hat nie etwas gepostet, was auch nur annähernd den Bildern nahe kommt, die andere veröffentlicht haben. Trotzdem wird sie immer wieder angegriffen. Warum?"

Die Kommentare, mit denen Ariel konfrontiert wird, seien verletzend und gemein. "Dabei war sie jedem immer respektvoll, niemals zu beschäftigt, um ein Foto mit ihren zu machen oder hallo zu sagen und ein positiver Einfluss. Seid nett, Leute!", forderte der Fan. Wie findet ihr den Kommentar? Stimmt ab!

Ariel Winter, Schauspielerin
Getty Images
Ariel Winter, Schauspielerin
Levi Meaden und Ariel Winter bei einer Golden Globes Aftershow-Party 2019
Getty Images
Levi Meaden und Ariel Winter bei einer Golden Globes Aftershow-Party 2019
Sofia Vergara und Nick Loeb, 2014
Getty Images
Sofia Vergara und Nick Loeb, 2014
Wie findet ihr den Fan-Kommentar?
68
18


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de