Ihr Schatz ist ihr Ein und Alles! Wer Mia Julia (31) kennt, denkt wohl zuallererst an ihre freizügigen Auftritte auf dem Ballermann. Seit sechs Jahren unterhält das deutsche Model das Malle-Publikum nun schon mit ihrer Mucke – und heizt den Zuschauern dabei mit Vorliebe durch ihren heißen Nackttanz ein! Doch was vielleicht nicht alle wissen: Die ehemalige Pornodarstellerin ist glücklich vergeben und das schon seit zwölf Jahren! Ihrem Ehemann Peter Brückner machte die Blondine zum Jahrestag jetzt eine süße Liebeserklärung.

"Zwölf Jahre! Ein P-Bär ist ein Einzelstück, mein Lieblingslebewesen auf der Welt. Er ist der loyalste Wegbegleiter, er ist immer für einen da. Verteidigt mein Leben mit seinen starken Pranken, streicht mir aber auch zärtlich über mein Gesicht", schrieb Mia Julia jetzt zu einem süßen Knutschfoto von sich und ihrem Liebsten auf Instagram. Peter unterstützt seine Ehefrau aber nicht nur bei ihren Auftritten – er ist zugleich auch ihr Manager. Außerdem scheint die "Mallorca da bin ich daheim"-Interpretin in ihm ihren absoluten Traumpartner gefunden zu haben: "Er beschützt mich mit seinem Leben, er würde jede Kugel für mich abfangen. Ich danke dir für jeden Tag. Ich liebe dich über alles!", schwärmt die Blondine.

Das Geheimnis ihres Eheglücks? "Er ist immer für ein Abenteuer zu haben, egal in welcher Lebenslage", verriet die 31-Jährige weiter. Das gilt offenbar auch im Schlafzimmer: Mia und Peter leben ihre Sexualität nämlich nicht nur miteinander aus – für das Paar stehen auch regelmäßig Besuche im Swingerklub auf dem Plan.

Peter Brückner und Mia JuliaInstagram / mia_julia_brueckner_offiziell
Peter Brückner und Mia Julia
Mia Julia Brückner, Ballermann-StarInstagram / mia_julia_brueckner_offiziell
Mia Julia Brückner, Ballermann-Star
Peter und Mia Julia BrücknerInstagram / mia_julia_brueckner_offiziell
Peter und Mia Julia Brückner
Wusstet ihr, dass Mia Julia einen Ehemann hat?881 Stimmen
579
Ja, klar! Sie sind ein süßes Paar!
302
Nein, das ist mir neu!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de