Beach Boys-Star David Marks (69) und seine Frau Carrieann hatten einen heftigen Streit! Anfang des Monats soll das Ehepaar eine so laute Auseinandersetzung gehabt haben, dass sie Polizei bei ihnen zu Hause in Los Angeles auftauchte und einschritt. Carrieann soll während des Krachs sogar handgreiflich gegenüber ihrem Mann geworden sein! Nachdem David nicht mit den Beamten kooperieren wollte, nahmen die Gesetzeshüter ihn und seine Frau fest!

So berichtete das Onlinemagazin TMZ. Carrieanns Verhaftung soll mit vermeintlicher Gewalt gegen den Ehepartner begründet worden sein und Davids mit Widerstand gegen Polizeibeamte. Genauere Details bezüglich des weiteren Verfahrens sind noch nicht bekannt. Das Ehepaar soll gegenseitig aber keine Anzeige erstatten wollen, sie seien eigentlich superglücklich – der ganze Vorfall soll ein Missverständnis gewesen sein, so das Blatt.

David gehört schon seit den 60er Jahren zu den Beach Boys. Er ist Gitarrist und Sänger in der beliebten Kultband, die vor acht Jahren das letzte Mal gemeinsam auftrat.

Beach Boys-Gitarrist David MarksJeff Bottari/Getty Images
Beach Boys-Gitarrist David Marks
Beach Boys-Star David MarksKevork Djansezian/Getty Images
Beach Boys-Star David Marks
David Marks, Sänger und Gitarrist bei den Beach BoysMike Moore/Getty Images
David Marks, Sänger und Gitarrist bei den Beach Boys


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de