Diesen besonderen Geburtstag wird Kate Beckinsale (45) wohl immer in Erinnerung behalten! Am 26. Juli feierte die Schauspielerin ihren 45. Ehrentag. Hierzu versammelte sich ihre gesamte Familie, einschließlich ihrer Tochter Lily Mo (19) und ihrem Ex-Freund und Kindsvater Michael Sheen (49), zu einem ganz besonderen Event. Im Mittelpunkt der Feier standen dabei zwei ziemlich spezielle Ehrengäste: Zusammen mit ihrer Familie zelebrierte Kate das neue Lebensjahr beim Yoga – inklusive Ziegen!

Auf ihrem Instagram-Account ließ die schöne "Pearl Harbour"-Darstellerin ihre Fans an dem lustigen Spektakel teilhaben. Eine Reihe von Fotos zeigt die Britin, ihren Ex und ihre Tochter beim fleißigen Verbiegen. Das Besondere daran: Unterstützt wurden sie dabei von zwei Zicklein namens Billy und Burlap, die auf ihnen herumtoben durften! Dabei entstand unter anderem ein Bild, auf dem eines der Huftiere während einer Übung ganz entspannt auf Kates Rücken steht. Zu den Fotos schrieb das Geburtstagskind: "Das war der beste Geburtstag aller Zeiten!"

Der einzige Nachteil: Trotz Fotosession und sportlichen Ambitionen ließen die beiden Vierbeiner der Natur weiterhin freien Lauf – und verrichteten ihr Geschäft mitten auf der Matte von Michael. Was sagt ihr zu Kates zickigem Yoga-Geburtstag? Stimmt unten ab.

Michael Sheen und seine Tochter Lily beim Ziegen-YogaInstagram / katebeckinsale
Michael Sheen und seine Tochter Lily beim Ziegen-Yoga
Schauspielerin Kate Beckinsale beim Yoga mit ihrer ZiegeInstagram / Katebeckinsale
Schauspielerin Kate Beckinsale beim Yoga mit ihrer Ziege
Schnappschuss von Kate Beckinsales Geburtstags-YogaInstagram / katebeckinsale
Schnappschuss von Kate Beckinsales Geburtstags-Yoga
Wie findet ihr Kates Ziegen-Yoga-Party?97 Stimmen
64
Extrem lustig!
33
Das ist schon etwas verrückt…


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de