Im Liebesleben von Caty Cake läuft wieder alles rund! Erst im vergangenen Jahr überraschte die YouTuberin, die mit bürgerlichem Namen Kathrin Seidel heißt, mit der Trennung von ihrem Netzkollegen und langjährigen Freund Unge ihre Fans. Anfang des Jahres hatte ihr Verflossener nun öffentlich bekannt gegeben, dass er wieder in einer Beziehung ist – wenig später verkündete jetzt auch Caty ihr persönliches Glück: Die Blondine ist frisch verliebt!

Auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte die gelernte Zahnärztin nun einen süßen Schnappschuss mit ihrem neuen Schatz. Liebesvoll küsst Marc, wie der Hottie an ihrer Seite heißt, sie auf die Wange, während die Frankfurterin überglücklich strahlt. Das niedliche Pärchenfoto betitelte Caty mit einem Herz- und zwei Knutsch-Emojis. Und auch ihr Liebster ließ es sich nicht nehmen, das Foto auf seinem Profil zu posten.

Auf den Kanälen der beiden ist zudem zu erkennen, dass die Turteltauben schon jetzt ein Herz und eine Seele sind: Marc zeigt sich in den sozialen Medien nicht nur immer wieder beim Kuscheln mit Catys Hündchen Kaito, sondern postet auch häufig ähnliche Motive wie die leidenschaftliche Veganerin. Sieht aus, als wären diese zwei einfach unzertrennlich!

Caty Cake und Simon UngeInstagram / catycake_
Caty Cake und Simon Unge
YouTuberin Caty Cake mit ihrem Freund MarcInstagram / catycake_
YouTuberin Caty Cake mit ihrem Freund Marc
Caty Cakes Freund Marc mit ihrem Hund KaitoInstagram / marcriudalbas
Caty Cakes Freund Marc mit ihrem Hund Kaito
Hättet ihr gedacht, dass Caty und Unge jeweils so schnell neue Partner finden?193 Stimmen
129
Ja, irgendwie schon!
64
Nein, das überrascht mich total.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de