Promiflash Logo
Nach Kendalls Body-Sorge: Kim geht weiter in sexy Offensive!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Kendalls Body-Sorge: Kim geht weiter in sexy Offensive!

31. Juli 2018, 21:12 - Promiflash Redaktion

Dieser Body kann sich sehen lassen! Kim Kardashian (37) steht vor allem für eines: scharfe Kurven! In der letzten Zeit zeigte sich die zweitälteste Clan-Schwester allerdings deutlich erschlankt. Für ihre megaschmale Taille und einen superflachen Bauch schwitzt Kim aktuell auch ordentlich im Fitnessstudio. So sehr, dass Schwester Kendall Jenner (22) sich kürzlich ein wenig Sorgen um Kims Essverhalten machte. Kim selbst scheint sich jedoch pudelwohl zu fühlen – und das stellte sie nun mit einem heißen Bikini-Foto unter Beweis!

Mit ihrem neuesten Posting auf Instagram schafft die 37-Jährige mögliche Bedenken ihrer Fans aus der Welt: Ihre berühmten Rundungen sind immer noch vorhanden! Im schwarzen Bikini rekelt sich Kim sexy auf einer Liege in der Sonne – und zeigt damit die Ergebnisse des harten Trainings. Auch die Follower sind von dieser Topform absolut begeistert: "Das ist der Körper, für den jede Frau zu Gott betet" oder "Deine Figur ist so heiß" lauten nur zwei der zahlreichen positiven Kommentare.

Erst kürzlich stellte Kim ihren neuen Hammer-Körper bei einem Rendezvous mit ihrem Mann Kanye West (41) in Los Angeles den Paparazzi zur Schau. Auch für diese Aufnahmen setzte Kim schon auf viel Sex-Appeal: Sie zeigte sich im transparenten, silbernen Top – und gab damit den Blick auf ihre Nippel frei.

Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Kourtney und Kim Kardashian bei der amfAR Gala 2019
Getty Images
Kourtney und Kim Kardashian bei der amfAR Gala 2019
Findet ihr auch, dass Kim deutlich dünner geworden ist?
272
202


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de