Dieser Body kann sich sehen lassen! Kim Kardashian (37) steht vor allem für eines: scharfe Kurven! In der letzten Zeit zeigte sich die zweitälteste Clan-Schwester allerdings deutlich erschlankt. Für ihre megaschmale Taille und einen superflachen Bauch schwitzt Kim aktuell auch ordentlich im Fitnessstudio. So sehr, dass Schwester Kendall Jenner (22) sich kürzlich ein wenig Sorgen um Kims Essverhalten machte. Kim selbst scheint sich jedoch pudelwohl zu fühlen – und das stellte sie nun mit einem heißen Bikini-Foto unter Beweis!

Mit ihrem neuesten Posting auf Instagram schafft die 37-Jährige mögliche Bedenken ihrer Fans aus der Welt: Ihre berühmten Rundungen sind immer noch vorhanden! Im schwarzen Bikini rekelt sich Kim sexy auf einer Liege in der Sonne – und zeigt damit die Ergebnisse des harten Trainings. Auch die Follower sind von dieser Topform absolut begeistert: "Das ist der Körper, für den jede Frau zu Gott betet" oder "Deine Figur ist so heiß" lauten nur zwei der zahlreichen positiven Kommentare.

Erst kürzlich stellte Kim ihren neuen Hammer-Körper bei einem Rendezvous mit ihrem Mann Kanye West (41) in Los Angeles den Paparazzi zur Schau. Auch für diese Aufnahmen setzte Kim schon auf viel Sex-Appeal: Sie zeigte sich im transparenten, silbernen Top – und gab damit den Blick auf ihre Nippel frei.

Kim Kardashian, Reality-StarChristopher Polk/Getty Images for The Business of Fashion
Kim Kardashian, Reality-Star
Kim Kardashian bei der Beautycon in Los Angeles, 2018David Livingston/Getty Images
Kim Kardashian bei der Beautycon in Los Angeles, 2018
Kim KardashianInstagram / kimkardashian
Kim Kardashian
Findet ihr auch, dass Kim deutlich dünner geworden ist?474 Stimmen
272
Ja, sie ist total erschlankt!
202
Nee, wäre mir gar nicht so aufgefallen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de