Sie nennt die Dinge beim Namen. Mit ihrer offenen Art sorgt Micaela Schäfer (34) nicht selten für die eine oder andere Überraschung. Während ihrer Teilnahme bei Das Sommerhaus der Stars überraschte die Berufs-Nacktschnecke jetzt aber doch, als sie ein pikantes Geständnis offenbarte: Beim Sex mit Männern kommt die 34-Jährige einfach nicht zum Höhepunkt! Micas Freund Felix Steiner (33) schien von dieser Beichte nicht gerade begeistert gewesen zu sein – aber sorgte die ehrliche Aussage des Erotikmodels auch nach den Dreharbeiten noch für Ärger? Im Promiflash-Interview verriet Micaela jetzt beim CSD in Berlin: nein! "Ich hab’ ja Spaß beim Sex, und das ist das Wichtige. Und da ich ja bei keinem Mann einen Orgasmus bekommen habe, darf er das auch nicht persönlich nehmen”, erklärte die Ex-GNTM-Kandidatin.

Micas Anti-Orgasmus-Beichte im Sommerhaus: War Felix sauer?MG RTL D / Max Kohr


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de