Früher oder später kommen sie alle zu ihm. Udo Walz (74) und sein Friseurgeschäft sind schließlich eine wahrhafte Institution in Berlin. Selbst Angela Merkel (64) ruft hier persönlich an, um ihren Termin zu buchen. Doch der Meister seines Fachs frisiert nicht nur die Bundeskanzlerin, sondern auch eine Frau, die mit etwas anderen Argumenten zu überzeugen weiß. Die Erotik-YouTuberin Katja Krasavice (21) ist ein echter Udo-Jünger.

Auf ihrer Instagram-Seite teilte die Skandalnudel nun eine Aufnahme von sich mit dem 73-Jährigen. Darauf schmiegt der Graubärtige sein Gesicht an die Schulter des Webstars. "Mein Schatz, Udo Walz. Und ich bekomme jetzt endlich wieder schöne Haare", schrieb die selbst ernannte Bitch unter ihren Post. Und auch die Blondine scheint die Schmuseeinheit sichtlich zu genießen. Oder ist das lediglich die Vorfreude auf eine frischgestylte Haarpracht?

Auch wenn es hier womöglich so wirkt, als würde der Coiffeur bei Katja ein wenig schwach werden, hat das Model bei ihm jedoch keine Chance. Udo ist nämlich schon längst unter der Haube. Mit seinem Partner Carsten Tamm feierte der Paradiesvogel kürzlich seinen zehnten Hochzeitstag.

Udo Walz bei der Fashion Week in BerlinAndreas Rentz/Getty Images for Grazia
Udo Walz bei der Fashion Week in Berlin
Katja Krasavice, Erotik-VloggerinInstagram / Katjakrasavice.mrsbitch
Katja Krasavice, Erotik-Vloggerin
Carsten Tamm und Udo Walz im Restaurant BorchardtWENN.com
Carsten Tamm und Udo Walz im Restaurant Borchardt
Hättet ihr gedacht, dass Katja Krasavice gerne zu Udo Walz geht?487 Stimmen
357
Nein, das überrascht mich schon sehr.
130
Ja, ihre Haare sehen schließlich immer supergepflegt und top gestylt aus.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de