In den letzten Jahren musste Bastian Yotta (41) einige Beziehungspleiten einstecken: Im Juli 2016 trennte sich der Selfmade-Millionär nach drei Jahren von seiner Freundin Maria Hering (31). Danach gab es offiziell keine Dame mehr an seiner Seite. Erst Natalia Osada (28) konnte sein Herz bei Adam sucht Eva - Promis im Paradies erobern – aber auch diese Romanze zerbrach. Ist der Yotta jetzt wieder frisch verliebt?

In den vergangenen Monaten zeigte sich Bastian immer mal wieder mit Mädels auf seinen Social-Media-Kanälen – eine feste Liaison scheint daraus aber nicht entstanden zu sein. Könnte sich das nun geändert haben? In seiner Instagram-Story teilte der muskulöse Lifecoach einen Schnappschuss mit einer unbekannten Lady. Soweit nichts Ungewöhnliches für den Frauenmagneten. Der Text zum Bild macht allerdings neugierig: "Sei ein König. Date eine Königin. Erbaue ein Königreich." Ob der Junggeselle nun endlich seine Herzdame gefunden hat? Wer die Dunkelhaarige ist, lässt sich nicht erahnen – Bastian hat ein Herzemoji auf ihrem Gesicht platziert.

Nicht nur in seinem Liebesleben läuft für den Yotta einfach alles perfekt – auch beruflich kann sich der Fitnessfan nicht beklagen. Mit seinem ersten Buch "Die Yotta-Bibel" lieferte der 41-Jährige einen wahren Bestseller ab. Sein Werk ist so erfolgreich, dass es wegen der hohen Nachfrage nun auch auf Englisch erscheinen soll.

Bastian Yotta und eine unbekannte FrauInstagram / yotta_life
Bastian Yotta und eine unbekannte Frau
Bastian Yotta, LifecoachInstagram / yotta_life
Bastian Yotta, Lifecoach
Bastian Yottas Buch "Die Yotta-Bibel"Instagram / yotta_life
Bastian Yottas Buch "Die Yotta-Bibel"
Glaubt ihr, dass die Frau Bastians neue Freundin ist?181 Stimmen
112
Ja, das sieht ganz danach aus.
69
Das glaube ich erst, wenn er es bestätigt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de