Promiflash Logo
Sieben Jahre ohne Sex: Désirée Nick genießt die Lust-FlauteGetty ImagesZur Bildergalerie

Sieben Jahre ohne Sex: Désirée Nick genießt die Lust-Flaute

5. Aug. 2018, 9:01 - Promiflash Redaktion

Diese Kult-Blondine lebt im selbst gewählten Zölibat! Désirée Nick (61) wird Ende Dezember schon 62, ihr Alter hielt sie aber nicht davon ab, kürzlich ihren wohlgeformten Körper auf Nacktfotos zu präsentieren. An der Seite der fitten TV-Promi-Expertin befindet sich allerdings schon seit Langem kein Mann mehr. Doch traurig ist Désirée darüber keineswegs: Vielmehr genießt sie ihre mittlerweile siebenjährige Sex-Flaute. Denn es sind andere Dinge, die sie erfüllen!

Sie nutze ihre Power einfach für verschiedenste Aktivitäten. "Wie das ein katholischer Priester macht, der seine sexuelle Energie auf andere Bereiche umlenkt: Kreativität, meine Performances, das Nachtleben in der Berliner Clubszene", verriet die gebürtige Hauptstädterin vor Kurzem im Interview mit Bild. Es mache der Unterhaltungskünstlerin mehr Spaß, sich, statt im Bett, eher auf Tanzflächen so richtig auszutoben: "Ordentlich abtanzen finde ich viel beflügelnder als verspannte oder gar fordernde sexuelle Pflichten."

Neben ihren actionreichen Freizeitaktivitäten und einem ausgiebigen Partyleben genießt es Désirée allerdings auch, mal ein wenig Ruhe zu haben. Dabei stellte sie klar: Auch in Entspannungsphasen kann sie auf einen Freund oder Liebhaber verzichten. "Nichts ist erholsamer, als mit Feuchtigkeitsmaske und Aloe-Vera-Socken ins Bett zu gehen und in Ruhe gelassen zu werden", ergänzte sie im Gespräch über ihr aufregendes Leben.

Désirée Nick, TV-Star
Getty Images
Désirée Nick, TV-Star
Désirée Nick bei der Berlin Fashion Week im Januar 2011
Getty Images
Désirée Nick bei der Berlin Fashion Week im Januar 2011
Désirée Nick beim Echo in Berlin im März 2006
Getty Images
Désirée Nick beim Echo in Berlin im März 2006
Was haltet ihr von Désirée Nicks Einstellung zu ihrer Enthaltsamkeit?
612
237


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de