Diese Kult-Blondine lebt im selbst gewählten Zölibat! Désirée Nick (61) wird Ende Dezember schon 62, ihr Alter hielt sie aber nicht davon ab, kürzlich ihren wohlgeformten Körper auf Nacktfotos zu präsentieren. An der Seite der fitten TV-Promi-Expertin befindet sich allerdings schon seit Langem kein Mann mehr. Doch traurig ist Désirée darüber keineswegs: Vielmehr genießt sie ihre mittlerweile siebenjährige Sex-Flaute. Denn es sind andere Dinge, die sie erfüllen!

Sie nutze ihre Power einfach für verschiedenste Aktivitäten. "Wie das ein katholischer Priester macht, der seine sexuelle Energie auf andere Bereiche umlenkt: Kreativität, meine Performances, das Nachtleben in der Berliner Clubszene", verriet die gebürtige Hauptstädterin vor Kurzem im Interview mit Bild. Es mache der Unterhaltungskünstlerin mehr Spaß, sich, statt im Bett, eher auf Tanzflächen so richtig auszutoben: "Ordentlich abtanzen finde ich viel beflügelnder als verspannte oder gar fordernde sexuelle Pflichten."

Neben ihren actionreichen Freizeitaktivitäten und einem ausgiebigen Partyleben genießt es Désirée allerdings auch, mal ein wenig Ruhe zu haben. Dabei stellte sie klar: Auch in Entspannungsphasen kann sie auf einen Freund oder Liebhaber verzichten. "Nichts ist erholsamer, als mit Feuchtigkeitsmaske und Aloe-Vera-Socken ins Bett zu gehen und in Ruhe gelassen zu werden", ergänzte sie im Gespräch über ihr aufregendes Leben.

Désirée NickInstagram / nickdesiree
Désirée Nick
Désirée Nick bei der "Ein Herz für Kinder"-Charity Gala 2010Sean Gallup / Getty Images
Désirée Nick bei der "Ein Herz für Kinder"-Charity Gala 2010
Désirée Nick beim Finale von "Promi Big Brother" 2016Sascha Steinbach / Getty Images
Désirée Nick beim Finale von "Promi Big Brother" 2016
Was haltet ihr von Désirée Nicks Einstellung zu ihrer Enthaltsamkeit?849 Stimmen
612
Ich finde ihre Meinung toll – sie macht sich aus solchen Dingen einfach nicht viel!
237
Ich kann das nicht nachvollziehen – irgendwann fühlt man sich doch auch mal einsam!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de