Promiflash Logo
Doppel-Aus! Für diese Paare platzt Traum vom Sommerhaus-SiegGetty ImagesZur Bildergalerie

Doppel-Aus! Für diese Paare platzt Traum vom Sommerhaus-Sieg

6. Aug. 2018, 20:34 - Promiflash Redaktion

Intrigen, Zoff und bittere Tränen: Das Sommerhaus der Stars entpuppt sich mehr und mehr zu einem echten Stress-Akt für die Promi-Paare. Jens (48) und Daniela Büchner (40) mussten nach ihrer Nominierung in der vorigen Woche die Sachen packen. Neben unzähligen Beleidigungen, hitzigen Diskussionen und ausgeklügelten Taktiken war für gleich zwei weitere Pärchen diese Woche Ende im portugiesischen Gelände: Sowohl Julian Evangelos (26) und Stephanie Schmitz (24) als auch Micaela Schäfer (34) und Felix Steiner (33) sind raus!

Dabei sah es zunächst mehr als knapp aus – für alle! In der ersten Nominierungsrunde erhielt jedes Couple drei Stimmen seiner Mitstreiter. Eine weitere Entscheidung musste getroffen werden: Das vor dem Abschuss gesicherte Paar Patricia Blanco (47) und Nico Gollnick (28) ließ für Julian und Stephie den Traum platzen. Frank (50) und Elke Fussbroich (51) kickten Mica und Felix aus dem Kampf ums Siegertreppchen.

Besonders im Clinch zwischen Kölner Frank und Österreicher Felix wurde unter die Gürtellinie geschossen und verhärtete die Fronten extrem: "Arschloch ist das einzige Wort in seinem Wortschatz. Der soll die Schnauze halten!", schmetterte Felix in die Runde, nachdem Rivale Frank ihn kurz vorher angefeindet hatte.

Überrascht euch der Sommerhaus-Exit der beiden Paare?
1626
1071


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de