Anzeige
Promiflash Logo
"F**ze, B*tch": Beschimpft Bachelorette-Kevin etwa Nadine?Getty ImagesZur Bildergalerie

"F**ze, B*tch": Beschimpft Bachelorette-Kevin etwa Nadine?

6. Aug. 2018, 23:40 - Promiflash Redaktion

Der Ton bei Die Bachelorette wird rauer! Nach drei Folgen der Kuppelshow ist die Anspannung unter den Kandidaten deutlich zu spüren. Die liebeshungrigen Single-Männer haben schon acht ihrer Konkurrenten gehen sehen und fahren im Kampf um Nadine Klein (32) so langsam die Ellbogen aus. Einer vergreift sich in der vierten Folge dabei jedoch deutlich im Ton. Kevin Pander (27) packt im TV derbe Kraftausdrücke aus.

Im Vorspann zur nächsten Sendung des RTL-Formats wurde der Versicherungskaufmann in der Nacht der Rosen beim Gespräch mit Nebenbuhler Eddy Mock (27) gezeigt. Doch anstatt den Abend in der traumhaften Location auf Korfu zu genießen, scheint der Hamburger eine Menge Wut im Bauch zu haben: "Nadine kriegt mich kurz davor, den anderen eine zu ballern. F**ze, B*tch!" Auch wenn Kevin diese Aussage mit einem leichten Schmunzeln auf den Lippen traf, verwundert die harte Wortwahl doch. Ob ihm die Gefühle für die gelernte Musicaldarstellerin zu Kopf steigen?

Das kann es jedenfalls nicht gewesen sein, was Nadine mit Flirten gemeint hat. Die Junggesellin erklärte nun, dass sie sich in der kleiner werdenden Männergruppe immer wohler fühle und sich aufs Schäkern freue. Auf die Bewerber um ihr Herz scheint das aber nicht ganz zuzutreffen.

Die US-Bachelorette Clare Crawley im August 2015Getty Images
Die US-Bachelorette Clare Crawley im August 2015
Nadine Klein und Niko Ulanovsky bei "Dancing on Ice"Getty Images
Nadine Klein und Niko Ulanovsky bei "Dancing on Ice"
Sind die harten Worte von Kevin Pander über Nadine Klein ernst gemeint?
478
432


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de