Vor wenigen Tagen unterzog sich Nadine Zucker (33) endlich ihrer langersehnten Hautstraffung. Da sie seit der Geburt ihres Sohnes ganze 85 Kilo verloren hatte, fühlte sich die ehemalige Berlin - Tag & Nacht-Darstellerin einfach nicht mehr wohl in ihrem Körper. Nach der Operation postete die gebürtige Berlinerin auf ihren Profilen in den sozialen Netzwerken natürlich eine Menge Fotos und Videos für ihre Fans. Das Vorher-Nachher-Foto folgte nur kurze Zeit später!

“Vorher – Nachher. Bilde ich mir das nur ein oder sind die Oberschenkel jetzt auch deutlich straffer?”, richtete sich die 33-Jährige auf Instagram an ihre Abonnenten. Dazu veröffentlichte sie einen Zusammenschnitt, der die Verwandlung der Mama zeigt – und die ist wirklich unglaublich! Auch Nadine scheint mit ihrem neuen Look unglaublich zufrieden zu sein – genau wie ihre Fans.

Die können nämlich kaum glauben, wie sehr sich ihr Aussehen durch die OP verändert hat. "Hammer, das sieht so toll aus!", schrieb eine Followerin des Ex-BTN-Sternchens begeistert und beantwortete im gleichen Zug Nadines Frage: "Ich habe auch gedacht, sie hätten die Oberschenkel schon mit gemacht. Es sieht wirklich schön aus!"

Nadine Zucker vor und nach ihrer HautstraffungInstagram / nadine.zucker; Instagram / nadine.zucker
Nadine Zucker vor und nach ihrer Hautstraffung
Nadine Zucker nach ihrer HautstraffungInstagram / nadine.zucker
Nadine Zucker nach ihrer Hautstraffung
Nadine Zucker nach ihrer HautstraffungFacebook / Nadine Zucker
Nadine Zucker nach ihrer Hautstraffung
Wie findet ihr das Ergebnis?435 Stimmen
328
Sieht super aus! Da kann sie wirklich zufrieden sein.
107
Na ja, mich hätte der Bauch vorher nicht gestört.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de