Promiflash Logo
In POse geschmissen: Die Katze präsentiert kurvige KehrseiteGetty ImagesZur Bildergalerie

In POse geschmissen: Die Katze präsentiert kurvige Kehrseite

7. Aug. 2018, 6:09 - Promiflash Redaktion

Was für eine Silhouette! Daniela Katzenbergers (31) orangefarbenes Spitzenkleid schaffte es schon einmal in die Schlagzeilen: Bei der Remus Lifestyle Night auf Mallorca sorgte eine harmlose Wölbung für viel Aufsehen – Dani hatte sich vor dem Event noch ein leckeres Essen gegönnt und schwups, da hagelte es mal wieder nur so vor Schwangerschaftsgerüchten. Jetzt stehen aber ganz andere Katzen-Kurven im Fokus!

Nicht nur die Kameraleute des Events knipsten Dani in ihrer grellen Robe – für Instagram hielt sich die Kultblondine auch selbst in ihrem Outfit fest. Auf diesen Schnappschüssen gebührt aber nicht ihrer dort noch nüchtern-flachen Körpermitte, sondern ihren kurvigeren Bodyparts alle Aufmerksamkeit. "#InPOseGeschmissen und #BauchReinBrustRaus", kündigte die prominente Ulknudel in der Bildunterschrift an und versprach damit nicht zu viel. Neben der wohlgeformten Oberweite begeistert vor allem ihre knackige Kehrseite ihre Follower.

"Was für eine Traumfigur", "Dein Hintern sieht so megagut aus" und "Du hast wohl den allergeilsten Arsch der Welt", reden Danielas Bewunderer nicht um den heißen Brei herum. Na, da hat sich ihr knallhartes Po-Workout wohl ausgezahlt.

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Was haltet ihr von Danielas Look?
161
69


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de