Promiflash Logo
Micaela Schäfer verrät: Gab's Sex im "Sommerhaus der Stars"?Getty ImagesZur Bildergalerie

Micaela Schäfer verrät: Gab's Sex im "Sommerhaus der Stars"?

9. Aug. 2018, 9:29 - Promiflash Redaktion

Hat ein VIP-Pärchen dem Druck einfach nicht mehr standgehalten? Seit rund vier Wochen kämpfen wieder acht prominente Duos um den Show-Sieg im Sommerhaus der Stars – nach dem Auszug von Jens (48) und Daniela Büchner (40) sind nur noch sechs übrig geblieben. Auf engstem Raum ohne eigene Schlafzimmer bleibt den Stars in der portugiesischen Finca eigentlich kein Platz für Zweisamkeit. Oder schaffen sich den die einen oder anderen Turteltauben etwa doch, um heimlich Sex zu haben? Das verrät Micaela Schäfer (34) im Promiflash-Interview auf dem CSD in Berlin. "Also, Sex hat keiner getrieben, zumindest nicht in unserem Schlafzimmer. Ich glaube, keiner hat das gemacht. Das macht auch keiner, der bei normalem Verstand ist", stellte sie fest.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de