Sowas gab es bei GZSZ wirklich noch nie! Seit über 25 Jahren begeistert die beliebte Daily ihre Zuschauer mit packenden Storys und actionreichen Ereignissen. Seit Wochen fieberten die Fans zuletzt der Hochzeit von Emily (Anne Menden, 32) und Paul (Niklas Osterloh, 29) entgegen – jetzt war es endlich soweit. Die Turteltauben haben sich überglücklich das Jawort gegeben! Punkten konnte die Serie bei den Fans mit der Aufmachung des romantischen Events aber offensichtlich nicht: Die Zuschauer sind einfach nur maßlos enttäuscht – und unfassbar gelangweilt!

Ohne jegliche Zwischenfälle haben sich Emily und Paul jetzt vor dem Altar die ewige Treue geschworen. Ganz schön langweilig, wie die Twitter-Community mehr oder weniger belustigt feststellt. "Wie, 'ne Hochzeit und nix geht schief und niemand wird vorm Altar erschossen? Das ist nicht mehr mein GZSZ!", "Emily und Paul haben beide 'Ja' gesagt... Langweilig" und "Wenn jetzt hier nicht gleich wer wen entführt, tötet oder zumindest anschießt, dann ist das NICHT MEHR MEINE GZSZ HOCHZEIT!", lauten nur drei der ironischen User-Kommentare.

Tatsächlich ist der schönste Tag im Leben des Serienpaares ganz anders, als der von Sunny (Valentina Pahde, 23) und Felix (Thaddäus Meilinger, 36) vor etwas mehr als einem Jahr. Damals trumpfte das beliebte Vorabend-Format mit allerlei unerwarteter Plots und spannender Szenen auf – neben einer gecrashten Hochzeitsfeier gabs auch noch eine dramatische Geiselnahme samt Entführung.

Emily (Anne Menden) und Paul (Niklas Osterloh) tauschen Ringe bei GZSZMG RTL D
Emily (Anne Menden) und Paul (Niklas Osterloh) tauschen Ringe bei GZSZ
Lea Woitack (Sophie), Anne Menden (Emily) und Niklas Osterloh (Paul) bei GZSZMG RTL D / Rolf Baumgartner
Lea Woitack (Sophie), Anne Menden (Emily) und Niklas Osterloh (Paul) bei GZSZ
Sunny (Valentina Pahde) und Felix (Thaddäus Meilinger) beim GZSZ-JubiläumRTL / Rolf Baumgartner
Sunny (Valentina Pahde) und Felix (Thaddäus Meilinger) beim GZSZ-Jubiläum
Seid ihr auch enttäuscht von der Hochzeit von Emily und Paul?3846 Stimmen
797
Ja, wie langweilig! Und deswegen machen die wochenlang so ein Tamtam?
3049
Nein. Endlich mal zur Abwechslung keine übertriebene Storyline. Mir hat die Hochzeit gut gefallen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de