Sie kämpft sich zurück aufs Eis! Nach zahlreichen Intrigen verlor Michelle Bauer kürzlich bei Alles was zählt ihren Eislaufkader – außerdem bekam die Eiskunstläuferin eine monatelange Wettkampfsperre aufgebrummt. Trotzdem gibt die Sportlerin ihren Traum nicht auf und das begeistert vor allem Schauspielerin Franziska Benz (29). "Es gibt ein Comeback für mich und für meine Rolle auf dem Eis. Ich glaube, da freuen sich ganz viele. Ich hab mich auch riesig gefreut, weil so kalt und hart es auf dem Eis ist, es macht einfach Bock. Außerdem ist es mal was komplett Neues gewesen, also wir haben einen extrem geilen Freestyle auf dem Eis gemacht", erklärte sie im Promiflash-Interview. In den nächsten Wochen gehe es spannend weiter, denn ein großes, neues Eis-Event stehe auf dem Programm.

AWZ-Franziska verrät: So kommt es zu Michelles Eis-ComebackMG RTL D / Kai Schulz


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de