Romantik pur am vergangenen Wochenende in Colombus im US-Bundesstaat Ohio. Beim EST Festival trat die Metalcore-Band Asking Alexandria auf und heizte bei sommerlichen Temperaturen Tausenden Zuschauern ordentlich ein. Doch dann gab's plötzlich eine Unterbrechung: Danny Worsnop (27), der Frontmann der Gruppe, rannte während des Live-Auftritts völlig unvermittelt von der Bühne, steuerte auf seine Freundin Markie McManus (27) zu und ging vor ihr auf die Knie. Und die Frage aller Fragen hat das Model natürlich mit "Ja" beantwortet.

Auf Instagram teilte Danny ein Video dieses emotionalen Moments und kommentierte den Clip mit den Worten: "Ich bin der glücklichste Mann der Welt!" Auch seine Follower freuten sich für die Lovebirds. "Ihr beide seid das perfekte Paar", schrieb ein Fan. Eine andere Nutzerin rührte dieser romantische Antrag so sehr, dass sogar die Tränen kullerten. "Ich hab geheult wie ein kleines Mädchen", verriet sie und setzte ein paar weinende Emojis hinter ihren Beitrag.

Nach dem Antrag küssten sich Danny und seine Markie leidenschaftlich – dann kletterte der Musiker zurück auf die Bühne. Und mit dem Liebesglück im Herzen setzte der 27-Jährige mit seinen Jungs von Asking Alexandria die Show fort.

Sänger Danny Worsnop 2011 in Los AngelesFrazer Harrison/Getty Images
Sänger Danny Worsnop 2011 in Los Angeles
Danny Worsnop und Freundin Markie McManus 2015 in LondonTim McLees/WENN.com
Danny Worsnop und Freundin Markie McManus 2015 in London
Metal-Band Asking AlexandriaJo Hale/Getty Images
Metal-Band Asking Alexandria
Was sagt ihr zu Dannys Antrag?131 Stimmen
114
Total süß! Das war bestimmt ein total emotionaler Moment.
17
Er hätte damit ruhig bis zum Ende der Show warten können.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de