Was für ein Unglück! Janina Weschta (25) postet normalerweise alle zwei bis drei Tage ein neues Foto auf ihren Social-Media-Profilen. Doch über eine Woche lang war es erstaunlich ruhig um die ehemalige Der Bachelor-Kandidatin – sie lud weder Schnappschüsse noch Videos hoch und ließ auch sonst nichts von sich hören. Nun kam die Erlösung, denn Janina klärte die wartenden Fans auf: Die Influencerin hatte einen schmerzhaften Unfall!

"Ich glaube, dass ich mal ein bisschen besser auf meinen Körper aufpassen muss. Ich bin ziemlich blöd mit einem großen Glasbehälter gestolpert", berichtete die 25-Jährige in ihrer Instagram-Story. Sie stürzte und fiel auf das Gefäß, das in tausend Scherben zersprang. Die Verletzungen waren so schwer, dass die Schnitte im Krankenhaus genäht werden mussten. "Ich hatte meine kompletten Hände offen, wie ihr hier sehen könnt. Auch auf der anderen Seite und am Fuß", fuhr die "Miss Germany 2016" fort und hielt ihre verwundete Hand in die Kamera.

Nach ihrem Unfall habe die frisch verliebte Blondine erst mal eine Social-Media-Pause eingelegt. Schließlich habe sie sich unglaublich erschöpft und "dreifach überfahren gefühlt". Inzwischen gehe es ihr zwar um einiges besser, trotzdem wolle sie ihrer Gesundheit zuliebe in Zukunft alles etwas langsamer angehen lassen.

Screenshot von Janina Weschtas Instagram-StoryInstagram / janinaweschta
Screenshot von Janina Weschtas Instagram-Story
Janina Weschta, bekannt aus "Der Bachelor" 2018Instagram / janinaweschta
Janina Weschta, bekannt aus "Der Bachelor" 2018
Janina Weschta (rechts) und ihr FreundInstagram / janinaweschta
Janina Weschta (rechts) und ihr Freund


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de